• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Phoenix Award Bios?

RTX

Stille/r Leser/in
Hallo,

kann mir jemand sagen wie und wo ich im "Phoenix Award Bios" die Taktung des Prozessors erhöhe?

RTX am 10.01.2007 15:43 schrieb:
Hallo,

kann mir jemand sagen wie und wo ich im "Phoenix Award Bios" die Taktung des Prozessors erhöhe?

Damit wir dir das genau sagen können musst du uns schon wenigstens verraten welches Board du hast, denn hellsehen kann ich net.

Hallo,

Ich kenn jetzt dein Bios nicht, aber Standardmäßig ist das irgendwo bei Advanced Chipset Features (oder so ähnlich).

Maulwurf112 am 12.01.2007 18:09 schrieb:
Hallo,

Damit wir dir das genau sagen können musst du uns schon wenigstens verraten welches Board du hast, denn hellsehen kann ich net.

Habe das ASUS A7N8X

sag mal, wurde das hier nicht beantwortet? http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=103&tid=5393196&mid=5393550#5393550

wenn nein, dann poste da neu rein, damit der "hochgezogen" wird, aber mach nicht extra nen neuen thread auf, so dass man alle infos rneut abfragen muss...

Zurück