• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Phantom Doctrine: Das Agenten-XCOM zeigt sich im brutalen Real-Trailer

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantom Doctrine: Das Agenten-XCOM zeigt sich im brutalen Real-Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Phantom Doctrine: Das Agenten-XCOM zeigt sich im brutalen Real-Trailer

Gut gemachter Kurzfilm.
Die Entwickler haben wohl ein Händchen sich eine interessante Hintergrundhandlung für ihre Spiele auszuwählen. Wenn man schon etwas Gameplay gesehen, erkennt man schon deutlich, dass vorher HardWest entwickelt wurde. :)
Auch wenn ich liebend gerne einen weiteren Ausflug in einen Wild West Welt gesehen hätte, freue ich mich schon jetzt aufs Spiel.

Hm, nur vom eigentlichem Spiel sieht man da gar nichts.

Ich hab mir gerade mal ein Gameplay Video angeschaut.
Leider spricht mich das nicht so an vom Setting.

An sich finde ich aber super, dass wieder mehr Iso Rundenstrategie kommt.

Zurück