• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pewdiepie ist nach Japan gezogen: "Es ist schockierend!"

Also zusammengefasst: Er plant seit zwei Jahren(!), nach Japan zu ziehen und stellt jetzt fest, daß man dort ja Japanisch spricht ...?

h1IYRlS.jpg

Also zusammengefasst: Er plant seit zwei Jahren(!), nach Japan zu ziehen und stellt jetzt fest, daß man dort ja Japanisch spricht ...?
Mit Metaworld und Googletranslate ginge das viel besser.

Schon hart, wenn man auf einmal mit der richtigen Welt interagieren muss
*träneabwisch*

Ich check die News nicht. Die ist ja anscheinend von heute aber:
Im Mai 2020 gab PewDiePie bekannt, dass er offiziell mit seiner Frau und den Hunden in Japan gelandet sei. In einem Video meldete er sich bei seinen Fans und erzählte, wie die Reise war und dass die ersten Tage im neuen Zuhause hektisch zugingen.
Ist der da vor zwei Jahren hingezogen und hat jetzt ein Video dazu gemacht? Oder ist das Video schon zwei Jahre alt und man berichtet aus irgendeinem Grund heute darueber? Oder ist es ein Tippfehler? Ich bin verwirrt. :confused:

Ich koennte es wahrscheinlich googeln aber darauf hab ich keinen Bock. ;)

Ich check die News nicht. Die ist ja anscheinend von heute aber:

Ist der da vor zwei Jahren hingezogen und hat jetzt ein Video dazu gemacht? Oder ist das Video schon zwei Jahre alt und man berichtet aus irgendeinem Grund heute darueber? Oder ist es ein Tippfehler? Ich bin verwirrt. :confused:

Ich koennte es wahrscheinlich googeln aber darauf hab ich keinen Bock. ;)
Das war ein Tippfehler meinerseits. Danke für den Hinweis :)

Zurück