• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Petition: Rettet Star Wars Battlefront 3!

-ReeN-

NPC
Mitglied seit
14.06.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1

Hallo,

wir, die Community Page SWBF3.de, haben eine Petition in's Leben gerufen, deren Ziel es ist Star Wars Battlefront 3 zu retten. Hiermit bitten wir dich uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen.

http://petition.swbf3.depetition.swbf3.de


Wir alle warten bereits seit Jahren auf Star Wars Battlefront 3. Leider ist nach der Pleite von Free Radical momentan nicht klar, wie es um Battlefront 3 steht. Ist es in Entwicklung? Wenn ja wo? Wurde es eingestellt? Wenn ja, wird das Projekt irgendwann wieder aufgegriffen?

Auf Grund der unklaren Lage möchten wir Lucas Arts durch diese Petition zeigen, dass uns allen noch sehr viel an Battlefront 3 liegt. Ihr alle seid ein Teil der Community, also meldet euch zu Wort. Lasst uns Lucas Arts folgende Botschaft verkünden:

Wir alle warten sehnsüchtig auf Star Wars Battlefront 3! Gebt euch einen Ruck und enttäuscht nicht eure Fans!


Natürlich wissen wir, dass es bereits andere Petitionen gibt, z.B. eine Petition, welche schon 6400 Stimmen hat. Also warum starten wir eine neue? Weil es in den anderen Petitionen etliche Spam Einträge oder Fun Einträge gibt und der Großteil der Einträge ohne Vor- und Nachnamen abgegeben wurde. Soetwas wirkt einfach unseriös und die Anzahl der Einträge sagt letztendlich null aus, da prinzipiell auch alle von der selben Person stammen könnten.

In unserer Petition werden nur Einträge mit korrektem Vor- und Nachnamen gezählt. Alles andere wird gnadenlos aussortiert. Generell wird jeder Eintrag genaustens untersucht, bevor er freigeschaltet wird. So verlieren wir zwar ein paar Stimmen, aber das was übrig bleibt wirkt umso seriöser und dürfte bei Lucas Arts eher Anklang finden, als die anderen Petitionen, welche momentan im Umlauf sind. Lucas Arts wird die Ergebnisse der Petition mit allen Daten via Email und via Post erhalten. Natürlich werden eure Daten keinesfalls von Lucas Arts für andere Dinge verwendet.

Wir wissen nicht, ob unsere Petition oder überhaupt irgendeine Petition Lucas Arts überzeugen kann SWBF3 weiter zu produzieren, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Also bitte tragt euch in die Petition ein und schickt sie an alle die ihr kennt, um uns zu helfen SWBF3 zu retten! Wir sind "eine" Community und nun wird es Zeit mit "einer" Stimme zu sprechen. Rettet Star Wars Battlefront 3!


Mit freundlichen Grüßen
SWBF3.de
 
wenn ihr schon dabei seid wie wäre es mit "rettet jedi knight 3".
ich denke da es ja eh in mode ist einen singleplayer mit nem mp zu erstellen spricht doch eigentlich nichts dagegen aus beiden spielen meinetwegen ein jedifront zu machen.

ich denke ein reines battlefront 3 wird es wirtschaftlich ziemlich schwer haben wenn es so "halbherzig" wie die teile zuvor auf den markt kommt.
ich denke das sw setting reicht heutzutage nicht mehr nur aus um die spieler vom kauf zu überzeugen.
also entweder eine kombination aus jedi knight mit gutem mp (mein favorit) oder eben ein battlefront das dice entwickelt
(würde ich auch sofort kaufen) :-D .
 
Zurück