• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Petition: Fans fordern Disney auf James Gun zurückzuholen

ChrisGa

NPC
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Petition: Fans fordern Disney auf James Gun zurückzuholen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Petition: Fans fordern Disney auf James Gun zurückzuholen
 
Bin auch dafür das er wieder eingestellt wird.
 
Wie ich das schon in meinem Kommentar beim Unterzeichnen der Petition sagte: Humor ist kein Verbrechen.

Ja, natürlich waren manche Kommentare platt und ob man unbedingt so auftreten sollte wenn man eine Karriere vor Augen hat ist fraglich. Darüber aber die Fähigkeiten des Regisseurs zu missachten ist dann aber doch mehr als fragwürdig. Da hätte es eine Forderung meinetwegen nach gemeinnützigem Engagement mit Leuten die sich dot angegriffen fühlten weißgott auch getan.

Natürlich hat Disney in den USA das Recht sich von dem Regisseur zu trennen, geschenkt, das ist dort alles etwas anders als hierzulande und es macht in einigen Fällen ja auch Sinn (siehe z.B. Kevin Spacey, Roseanne Bar, Bill Cosby) aber wer ernsthaft den Unterschied dazwischen und dem was Gunn geäußert hat nicht sehen kann sollte nicht berechtigt sein solche Entscheidungen zu treffen.

Man muss nicht immer mit Kanonen auf Spatzen schießen und man darf gerne auch berücksichtigen wie sich eine Person weiterentwickelt hat.
 
Ich finde die Hexenjagd auf Personen, die sich irgendwann im Leben politisch inkorrekt geäußert haben, muss dringend aufhören. Egal ob ernstgemeint oder als Scherz. Man muss jemandem auch mal die Gelegenheit geben, sich zu erklären und ggf. zu entschuldigen.
 
Zurück