• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pet fähigkeiten des Jägers

D4YuRi

NPC
Pet fähigkeiten des Jägers

Hi... ich spiele nun schon ein paar Wochen einen Nachtelf Jager und ich hätte mal eine Frage zu den Fähigkeiten meines Pets.

Man kann seinem Pet ja bekanntlich neue Fähigkeiten beibringen. Dies funktioniert mit zwei verschiedenen möglichkeiten

1) Man geht zu einem Tierausbilder und kauft dort gegen Geld neue Fähigkeiten.

2) Man zähmt ein Tier welches spezielle Fähigkeiten besitzt (zum Beispeil hat ein Wolf die Fähigkeit "biss") - diese Fähigkeiten kann man nach dem Zähmen auch an andere Pets weitergeben...

So jetzt meine Frage:

Zu 1): Man kann nach meinen bisherigen Erfahrungen bei einem Tierausbilder NUR die Fähigkeit "Knurren" ausbilden... gibt es Tierausbilder die andere Fähigkeiten ausbilden?

Frage 1 zu 2): Wenn ich zum Beipiel einen Wolf mit "Biss rang 1" zähme, und ihn danach wieder Freilasse, weil er mir net mehr gefällt, daraufhin einem anderen Pet (zur zeit Löwe) diese Fähigkeit beibringe... wird diese automatisch vom rang erhöht? oder muss ich extra nen stärkeren Wolf zähmen um biss (rang2) zu erwerben? Wie kann ich diese aufwärten?

Frage2 zu 2): Ich habe nun schon etliche Foren durchsucht und bin noch nicht fündig geworden. Ich würde gerne Wissen welche Pet überhaupt spezial Fähigkeiten haben, welches mind. lvl sie haben müssen bevor sie diese Fähigkeit beherrschen und an welche Pets diese weitergegeben werden können...

Mir sind folgende fähigkeiten bereits bekannt:

Bär: Klaue
Wolf: Biss
grüne spinne (ab lvl 40 - ich weiß net ob es stimmt): Vergiften
Katzen: Ducken
...

Aber das kann doch net alles sein?

Kann mir jemand helfen oder mir einen link geben wo ich diese Informationen herbekommen kann?

AW: Pet fähigkeiten des Jägers

Hier zwei Jäger-Threads, die das meiste wohl kären sollten.

1. http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=3011&tid=3490326
2. http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=3011&tid=3606321&x=13

D4YuRi am 08.05.2005 13:37 schrieb:
Zu 1): Man kann nach meinen bisherigen Erfahrungen bei einem Tierausbilder NUR die Fähigkeit "Knurren" ausbilden... gibt es Tierausbilder die andere Fähigkeiten ausbilden?
Nein, nur Knurren.

Frage 1 zu 2): Wenn ich zum Beipiel einen Wolf mit "Biss rang 1" zähme, und ihn danach wieder Freilasse, weil er mir net mehr gefällt, daraufhin einem anderen Pet (zur zeit Löwe) diese Fähigkeit beibringe... wird diese automatisch vom rang erhöht? oder muss ich extra nen stärkeren Wolf zähmen um biss (rang2) zu erwerben? Wie kann ich diese aufwärten?
Die höheren Stufen von zB Klaue kann man nur von anderen Tieren bekommen.
Man kann zB Klaue 1 nicht "aufwerten", sondern muss ein Tier zähmen, das Klaue 2 oder höher hat.
Man kann aber direkt ein Tier zähmen (sofern man die passende Stufe hat), das zB Klaue 5 hat - man muss nicht erst Klaue 2 bis 4 lernen.

Frage2 zu 2): Ich habe nun schon etliche Foren durchsucht und bin noch nicht fündig geworden. Ich würde gerne Wissen welche Pet überhaupt spezial Fähigkeiten haben, welches mind. lvl sie haben müssen bevor sie diese Fähigkeit beherrschen und an welche Pets diese weitergegeben werden können...

Mir sind folgende fähigkeiten bereits bekannt:

Bär: Klaue
Wolf: Biss
grüne spinne (ab lvl 40 - ich weiß net ob es stimmt): Vergiften
Katzen: Ducken
...

Aber das kann doch net alles sein?

Kann mir jemand helfen oder mir einen link geben wo ich diese Informationen herbekommen kann?
Hier: http://www.goodintentionsguild.info/hunters.html (englisch)

Es gibt Beissen, Klaue, Ducken und Knurren, seit dem letzten Patch gibt es noch Tauchen und Sprinten (glaube zumindest, dass die so heissen *g*).

Vergiften und das Umschubsen der Vögel ist nicht als Tiertalent erlernbar.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort - Das ist alles was ich wissen wollte!!! ^^

DANKE!

Geh mal ins WoW Jägerforum da ist oberste Thread der den du lesen musst um so fast alles wichtige über den Jäger zu wissen.

Zurück