• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PES2010: Mehrere Sprichworte (Übersetzung gesucht)

AEIL1967

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
167
Reaktionspunkte
2
PES2010: Mehrere Sprichworte (Übersetzung gesucht)

(Hallo!

1. Sam Cook, you cook auch only with water

Ich habe eben gegen die Nr. 3 der PES Ranking Liga dingens gespielt und zur HZ stand 1:1. Weitgehend war ich auch besser aber der macht halt seine Chancen.

Er schrieb mir noch was aber ich weiss net was es heissen soll. Vielleicht weiss es einer von euch:

unbenanntwv.jpg



2. Messi und C. Ronaldo, you are responsible for WW2 and Haiti

Was mich bei Onlinespiel oft amüsiert ist, dass viele auf Teufel komm raus den Messi oder den Ronaldo suchen um mit denen quer über den Platz zu dribbeln. Das machen die PERMANENT im Spiel obwohl bei Barca oder Real sicher alle 11 Spieler Topleute sind. Wie seht ihr das?

3. So soll es sein you are a :oink:

Die Fangesänge im Onlinespiel sind ja echt furchtbar. Die Patches die ich gesehen habe gelten aber nur fürs Offlinespiel. Weiss da von euch einer mehr?


Besten Dank für Eure Hilfe!
 
AW: PES2010: Mehrere Sprichworte (Übersetzung gesucht)

1. keine Ahnung
2. Naja, manche können wirklich besser mit EINEM druchdribbeln, Passspiel aber beherrschen die einfach nicht...
3. Beim onlinespiel müssen alle identische Dateien haben, damit man eine Manipulation ausschließen kann.
 
AW: PES2010: Mehrere Sprichworte (Übersetzung gesucht)

1. Sam Cook, you cook auch only with water
:confused: Welchen Satz meinst du? Falls du den letzten Kommentar in dem Screenshot meinst, ich glaube es ist eine Beleidigung, zumindest deutet wohl das letzte Wort darauf hin(pelagatos = Taugenichts, Penner).
 
AW: PES2010: Mehrere Sprichworte (Übersetzung gesucht)

Ist Bernd wieder zurück im Forum? :B (auf den Namen Bernd81 schiel)
 
AW: PES2010: Mehrere Sprichworte (Übersetzung gesucht)

Kann mir noch einer helfen mit ner Übersetzung?
 
AW: PES2010: Mehrere Sprichworte (Übersetzung gesucht)

für 90 % der PES Online Spieler ist gg ein Fremdwort. Denen rutscht ein ******** viel leichter raus.
 
Zurück