• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PES10 Meisterliga: Trikots ändern? Team verstärken fast unmöglich

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
PES10 Meisterliga: Trikots ändern? Team verstärken fast unmöglich

1) kann es sein, dass man das Trikot bei der Miersterliga nicht mehr ändern kann, also jewels zu Saisonende/beginn?

2) Ich hab ne Mannschaft selber kreiert (1.FC Köln) mit ner Stärke ca. ~70, manche Spieler ~80 wie zB Podolski, andere bewußt nur 60 - Köln halt :D

Nun bin ich in der ich glaub 5. Erstliga-Saison, ich hab pro Saison mit Mühe einen guten Spieler verplfichten können, im Schnitt hab ich nun auf jeder Position Stärke 75 bis 82, war jede Saison mind. Platz 6 in der Liga (England). Aber noch immer ist es trotz Scout Stufe 3 extrem schwer, Spieler zu bekommen, die wirklich den jeweiligen Stammspieler ersetzen oder gar besser sind. Ich kann maximal 1-2 Spieler bekommen, die halt zu zufällig auf der Transferliste stehen und dann auch schon rel. alt sind, also im Grunde klar ist, dass die nicht mehr besser werden...

Da is dann noch der zweite ärgerliche Punkt: man kann ja maximal mit 4 Spielern verhandeln, jedenfalls bei Scout Stufe 3. Dann verhandelt man mit 4 halbwegs starken Spielern, wartet 3-4 wochen - alle sagen ab. Dann sucht man sich wieder 4 Leute aus, wartet, wartet.... und wieder 3 sagen ab, und dann hat man mit Glück EINEN vor Transferfrist-Ende. Das passiert selbst dann, wenn alle Spieler von der tranferliste sind und an sich ja wechseln wollen.

AW: PES10 Meisterliga: Trikots ändern? Team verstärken fast unmöglich

hab noch ein "problem" zu gefügt wegen der Trikots...

also das mit den transfers is mir jetzt auch aufgefallen.ich spiel sonst nur online :-D
erstens,das mit den vier möglichen,find ich schon mal zu wenig.und warum überhaupt nur vier? :confused:
ja und dann kommen die nachher noch nichmal,,vieleicht liegt es auch daran,das wir mit selbst erstellten teams spielen.und die wegen fehlendem prestige nich kommen...ich werd demnächst mal mit barcelona oder so probieren,ob da die transfers besser klappen..ich geb dann bescheid :-D

ja, das mit prestige hat sicher damit zu tun, aber trotzdem: bei PES09 konnte ICH halt selber nen betrag bieten, und dann hat man mit viel ablöse halt auch mal nen topspieler bekommen, obwohl man erst auf vereinsniveau B war.

aber jetzt macht das der scout... das schlimmste bei den transferlisten-spielern ist, dass man die ja vorher nicht beobachten konnte, d.h. man sieht erst nach dem kauf, ob der vlt. ne lahme ente ist oder ne fitness von nur 2 hat...

also das mit den transfers is mir jetzt auch aufgefallen.ich spiel sonst nur online :-D
erstens,das mit den vier möglichen,find ich schon mal zu wenig.und warum überhaupt nur vier? :confused:
ja und dann kommen die nachher noch nichmal,,vieleicht liegt es auch daran,das wir mit selbst erstellten teams spielen.und die wegen fehlendem prestige nich kommen...ich werd demnächst mal mit barcelona oder so probieren,ob da die transfers besser klappen..ich geb dann bescheid :-D
Ich spiel die Meisterliga mit Barca und man bekommt da fast jeden, wenn er nich grad erst nen neuen vertrag gemacht hat mit nem anderen Club.

toll: viertelfinale europaleague, in der liga dritter geworden, 20Mio verfügbar, 5 neue sponsoren mit je 400.000 bis 2Mio - und bei 12 (!) versuchen, nen IV mit stärke 75-85 zu bekommen (weil mein stamm-IV immer recht schnell müde wird), hat nur EINER zugesagt, der halt auf der transferliste war, schon 29 ist und nur stärke 76 hat...

:ugly:

Zurück