PES Online Quitter

gw4ever

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab heute in ca. 4 Partien gegen Leute gespielt, die bei Rückstand die Pause anmachen danach irgendwie Quitten und das Spiel wird net gewertet...

Passiert euch das auch?

Rating ist sicher net das Wichtigste trotzdem kotzt es einen schon ziemlich an.


Mfg
 

stawacz79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
2.208
Reaktionspunkte
0
klar das passiert leider viel zu oft..wenns nach mir gehen würde ,würd ich an stelle von konami einen account nach dem anderen dicht machen für diese quitterscheiße.
aber du erkennst die schon vorher,,,jeder user hat doch vor seinem namen solch einen fussball,,bei den leuten wo der ball leer is oder nicht mehr ganz rund,kannst du davon ausgehen das die quitten.
 
TE
G

gw4ever

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
So nen flachen Ball hab ich aber mittlerweile selber, weil wohl so viele Quitten gegen mich.

Ich weis net was Konami da geändert hat, weil früher wurden solche Spiele noch gewertet.

An sich hab ich nix gegen das Quitten. Ganz im Gegenteil von mir aus sollte es eine Resign funktion geben, muss ja keiner ein Spiel fertig spielen, welches er net mehr gewinnen kann. Aber gewertet sollten die Spiele schon werden.

Hoffe mal Konami macht da bald wieder was.


Mfg
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.681
Ort
Berlin
An sich hab ich nix gegen das Quitten. Ganz im Gegenteil von mir aus sollte es eine Resign funktion geben, muss ja keiner ein Spiel fertig spielen, welches er net mehr gewinnen kann
Ich persönlich finde aber, dass man auch ein Spiel mit Anstand zu Ende bringen sollte, wenn man keine Aussichten mehr auf Sieg hat.
 

stawacz79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
2.208
Reaktionspunkte
0
An sich hab ich nix gegen das Quitten. Ganz im Gegenteil von mir aus sollte es eine Resign funktion geben, muss ja keiner ein Spiel fertig spielen, welches er net mehr gewinnen kann
Ich persönlich finde aber, dass man auch ein Spiel mit Anstand zu Ende bringen sollte, wenn man keine Aussichten mehr auf Sieg hat.

so siehts mal aus,,,@mothman


es is doch scheiße wenn bei jedem zweiten spiel dein gegenüber der meinung ist das nicht beenden zu müssen.
und wenn dein ball leer ist hat das nix damit zu tun das deine gegner quitten,,das liegt lediglich an DEINEM spielverhalten.
 
TE
G

gw4ever

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Wieso sollte das an meinem Spielverhalten liegen?

PES kann offensichtilich nich feststellen wer gequittet hat, ansonsten würde das Spiel auch korrekt gewertet werden. Also verlieren in so einem Fall wohl beide ein bisschen was vom Ball.

Sicher ist es besser ein Spiel fertig zu spielen, aber wenn man schon quittet sollte es halt korrekt gewertet werden also so eine Art Funktion dafür is meiner Meinung nach dafür das Beste.

Ihr könnt ja auch mal Vorschlagen wie Ihr es lösen würdet. Ich kenn die Resign Funktion von Guild Wars her und hab mir gedacht, das die Leute sie einfach nutzten würden anstatt da irgenwie zu tricksen, wenn sie halt schon unbedingt Quitten müssen.

Nur um es nochmal richtig zu stellen: Ich bin absolut gegen das Quitten. Hab schon zu viele Verrückte Sachen erlebt, bei denen man gedacht hat das die schon gewonnen/verloren hat/sind.
 

stawacz79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
2.208
Reaktionspunkte
0
das liegt deshalb an deinem spielverhalten weil wirklich NUR DANN was von deinem ball weg geht wenn DU quittest oder DEINE leitung schlapp macht(zwangstrennung zb wobei ja dann nich dein spielverhalten schuld is).ich habe etwa 900 spiele gemacht und einen komplett vollen ball,,obwohl in jedem dritten spiel ein quitter dabei ist.
so und zu deiner resignfunktion muss ich sagen,,wenn ich mir zb ein 6-0 herausspiele dann is das eben so,und dann hab ich das verdient.das würde dann aber nie passieren weil jeder dann der meinung wäre"!ach es steht 3-0,dat schaff ich eh nich mehr"quitten zu müssen.und auf solchen scheiß kann ich beim fussball echt verzichten.vieleicht sollten diese leute lieber offline mehr üben oder sich vorher mal die statistik des gegenüber angucken.damit kann man bösen überraschungen vorbeugen :)

ich will auf keinen fall jemanden angreifen aber quitten is das letzte :S (egal ob es nun quitten heißt oder resign,aufgeben is aufgeben)
 
TE
G

gw4ever

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
So weit ich es bemerkt habe macht e keinen Unterscheid ob du 1-0 oder 10-0 gewinnts das was du an + Rating bekommst bleibt gleich.

Und nur damit wir nich durcheinanderkommen. Vom Quitten gibts ja diese zweit Sorten:

Keine Ahnung wie die Leute es machen aber es gibt ja anscheinend die Möglichkeit so zu Quiten das man kein Rating verliert. Also zb in der 89 Minute bei Rückstand. Das is für mich cheaten und nich besser als zb bei cs WH zu benuntzen und sollte mit einer Acc. sperre bestraft werden.

Das Problem ist jetzt halt das du den oben nich von jemandem Unterscheiden kanns der halt einfach kein Bock mehr hat oder Weg muss(kann ja auch mal passieren). Deswegen sag ich das so einer die Möglichkeit haben muss die Niederlage zu akzeptieren. Das wäre sicher auch keine Heldentat, aber um einiges besser als das erste das würdest du doch siest du doch auch so oder?
Und da es immer Leute geben wird, die raus wollen sollte man sie halt lassen. Verhindern kan man es ja nicht.

Und zu meinem Ball Problem: Ja es is schon komisch, dass wenn ich hinten Liege ich eine absolut stabile Leitung habe, aber wenn ich dann das Spiel drehe oder sonst in Führung liege fliegt man öfters mal Raus....
Sicher nur Zufall.....

Kann aber auch sein das es schon länger so is bei mir hab erst jez drauf geachtet wo du es mir gesagt hast.
Wusste davor garnichts vom Ball. Es gab ja die Zeit wo man mit INTEL nich gegen AMD spielen konnte, des hab ich ne ganze Zeit lang nich grafft.
 
Oben Unten