• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PES Konami trikot

DerEvil

Spiele-Novize/Novizin
Hi,
hätte mal eine Frage.
Und zwar spiel ich am liebsten mit AußenseiterMannschaften. Das Problem ist, wenn ich z.B. eine WM spielen will und ich muss gegen andere AußenseiterMannschaften spielen, bietet PES nur 1 weißes konami trikot an. Des ist ja mal voll doof. Warum ist es nicht möglich ein zb. dunkles konami trikot auszuwählen.
Weiß gegen Weiß spielen ist auf jedenfall kein Spielvergüngen.

Hi,
hätte mal eine Frage.
Und zwar spiel ich am liebsten mit AußenseiterMannschaften. Das Problem ist, wenn ich z.B. eine WM spielen will und ich muss gegen andere AußenseiterMannschaften spielen, bietet PES nur 1 weißes konami trikot an. Des ist ja mal voll doof. Warum ist es nicht möglich ein zb. dunkles konami trikot auszuwählen.
Weiß gegen Weiß spielen ist auf jedenfall kein Spielvergüngen.
was ist denn eine "außenseitermannschaft" ? :confused: diese teams mit namenlosne, die man selber von grund auf editieren kann? wieso sind denn dann die anderen teams bei der WM nicht alle nationalmannhschaften, sondern auch eine außenseitermannschaft? :confused:

also zb. Oman. Da kann ich ja net das Trikot editieren.

also zb. Oman. Da kann ich ja net das Trikot editieren.
wieso nicht? in den editor, mannschaft bearbeiten, da kannst du doch die trikots ändern ^^ und btw: bei mir hat oman ein rotes und ein weißes trikot zu auswahl ^^

bzw: welche version von PES meinst du überhaupt?

er hat mit sicherheit nen fanpatch drauf der nich richtig funzt,das problem mit den einheitstrikots kenn ich,,,du darfst neuinstallieren oder du meldest dich bei pescorner an uns fragst dort im forum :top:

Ich habe mir PES2010 geholt.
Mhh ich habe mir eigtl nur den Patch geladen, den er beim onlinespielen wollte 1.01.
Also anscheined mag er den nicht, weil ich kann unter Manschaft bearbeiten nicht das Trikot ändern, bei keiner Mannschaft. Mal kucken ob Neuinstall. hilft.
Aber Danke

Ich habe mir PES2010 geholt.
Mhh ich habe mir eigtl nur den Patch geladen, den er beim onlinespielen wollte 1.01.
Also anscheined mag er den nicht, weil ich kann unter Manschaft bearbeiten nicht das Trikot ändern, bei keiner Mannschaft. Mal kucken ob Neuinstall. hilft.
Aber Danke
also, ich hab auch den patch 1.01 - wo genau hast du denn geschaut? du musst halt im hauptmenü des spiels auf "Editier-Modus", dann auf "Mannschaften", dann auch "Mannschaft bearbeiten". Da suchst du halt bei Asien zB Oman, dann "Trikot"

aber wie gesagt: an sich müßte oman vor dem spiel halt ein weißes und ein rotes trikot zur auswahl haben... siehe bildanhang

Zurück