• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PES 5 Patch für Saison 2006/07

L

Lecon

Gast
PES 5 Patch für Saison 2006/07

Hallo,

ich hab nach einiger Zeit mal wieder mein PES 5 rausgekramt und hab im Moment wieder richtig Spass am zocken. Damals hab ich den Superpatch mithilfe von DKZ Studio eingebunden, um (weitestgehend) reale Namen etc. zu haben. Das passte aber nur für die Saison 2005/2006.

Kennt jemand einen aktuellen Patch für PES 5 mit den Saisondaten der BL Saison 2006/2007? Korrekte Mannschaftsnamen und Spielernamen würden mir ja schon genügen, aktuelle Trickots und Stadien wäre natürlich noch schöner.

Andernfalls:
Wo kann man den Superpatch für PES 5 herbekommen?
Gibt es bessere Alternativen? (Die Trickots sind beim Superpatch teilweise fehlerhaft)
Wo bekommt man die aktuelle Version vom DKZ Studio her?
Und dazu noch deutsche Sprachfiles?

Ich möchte hier nochmal betonen, dass es mir ausdrücklich um das legale (!) patchen des Spiels für aktuelle Namensdaten geht, und nicht um das cracken einer illegalen Version.

Thx für feedback.
 
AW: PES 5 Patch für Saison 2006/07

leider ist auch das namen-patchen nicht legal (DFL hat gegen solche fan-angebote sogar erfolgreich geklagt bzw. klagen angedroht). daher können dir hier keine links präsentiert werden. aber per google findest du sicher was.
 
AW: PES 5 Patch für Saison 2006/07

Herbboy am 28.02.2007 01:34 schrieb:
leider ist auch das namen-patchen nicht legal (DFL hat gegen solche fan-angebote sogar erfolgreich geklagt bzw. klagen angedroht). daher können dir hier keine links präsentiert werden. aber per google findest du sicher was.
Das is natürlich schade. Ich find's krass, was für ausmaße das annimmt. Es wird ja echt mit solchen patches kein komerzielles interesse verfolgt. demnächst verklagt mich die stadt x, weil ich ihre PLZ verwende ...

google is grad das problem: alle in deutschland referenzieren sich quasi auf pes-x und pescorner, welche ihr angebot aus den von dir genannten gründen anscheinend eingestellt haben.
Danke trotzdem.
 
Zurück