• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PES 2022 (Unreal Engine) - Open Beta gestartet

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
37.514
Reaktionspunkte
8.474
pes2022.PNG
aus dem nichts ist im psn und im xbox store eine open beta zu pes 2022 aufgetaucht.
spielbar dementsprechend ist das ganze (vorerst?) nur auf konsolen. die testphase läuft bis zum 8. juli.
wer in den stores nach pes sucht, wird die beta vermutlich nicht direkt finden: das ganze läuft unter "new football game - online performance test".
liegt wohl daran, dass die offizielle enthüllung offenbar erst am 21. juli (siehe banner) erfolgen soll. außerdem war doch mal wieder ein rebranding angedacht, meine ich.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerüchten zufolge könnte pes 2022 - komplett - free2play werden.

wurde nun bestätigt.
aus pes wird efootball.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
release im herbst auf allen konsolen (außer switch offenbar), pc und mobile.
der satz könnte darauf hindeuten, dass last-gen und pc wie bei fifa ne legacy edition vorgesetzt bekommen:
"Genießen Sie atemberaubende Grafik und einmaligen Realismus auf den Next-Gen-Konsolen wie PlayStation®5 und Xbox Series X|S!"
 
zum launch wird es keinerlei offline-modi geben.
die müssen als dlc zugekauft werden, erscheinen allerdings erst "in the future", das klingt nach deutlich später.
 
Zurück