• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2019 in der Vorschau: Noch realistischer, noch schöner

David Benke

Klugscheißer
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2019 in der Vorschau: Noch realistischer, noch schöner gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PES 2019 in der Vorschau: Noch realistischer, noch schöner

Ich kann es nicht verstehen. Die Achillesverse war bisher immer der Sound, egal ob Atmosphäre oder deutscher Kommentar. Nicht ein Wort wird dazu erwähnt...Ja bin ich im falschen Film? Jedes Jahr das selbe bei der PCGAMES Vorschau von PES!

Als ob der Kommentar nicht jetzt schon fix ist ein Monat vor Release und zum Thema Atmosphäre....man hat doch Ohren oder spielt man etwa ohne Ton?

Auf nem Anspiel-Event mit Interviews in einer Ecke, tippenden und quatschenden Leuten und zehn verschiedenen Anspielstationen ist der Ton tatsächlich meist auf ein Minimum heruntergedreht. Und wenn Kommentar an ist, isser oft auf Englisch.

Auf nem Anspiel-Event mit Interviews in einer Ecke, tippenden und quatschenden Leuten und zehn verschiedenen Anspielstationen ist der Ton tatsächlich meist auf ein Minimum heruntergedreht. Und wenn Kommentar an ist, isser oft auf Englisch.
Kopfhörer kennen die wohl nicht bei Konami? Ich hätte die dann aber wenigstens mal gelöchert wie es mit deutschem Kommentator und der Atmosphäre im Stadion aussieht. Außerdem hätte ich mal gefragt wieso man am PC nicht die Möglichkeit hat einen eigenen Soundtrack auszuwählen....gerade heute könnte man das doch sogar wunderbar mit Streamingdiensten verknüpfen, einfach Userdaten eingeben und man wäre von dieser immensen Vielfalt von 10 Tracks nicht nach einer Woche gelangweilt.

Aber ich habe jetzt leider schon durch diverse Videos zumindest festgestellt das der Sound im Stadion immer noch nicht ansatzweise an ein echtes Stadion heran kommt. Und wieso bei PES genau nach einer Sekunde der Torjubel der heimischen Fans aufhört weiß wohl nur Konami selbst -.-
Und als offizieller Schalke Partner ist es irgendwie schon peinlich eine Demo Ende Juli in der Veltins Arena zu präsentieren wo 1:1 der Kader aus PES 2018 noch vertreten ist o_O

Noch eine Frage brennt mir auf der Zunge: Und zwar warum es Konami nie schafft der PES LIGA in der ML eine Zweite Liga zu verpassen?! So hätten es die Modder viel einfacher 1. und 2. Bundesliga zu erstellen und müssten dafür nicht eine bestehende Liga mit 2 Ligen opfern...

Zurück