• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2018: Marco Hagemann und Hansi Küpper als Kommentatoren-Duo

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2018: Marco Hagemann und Hansi Küpper als Kommentatoren-Duo gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PES 2018: Marco Hagemann und Hansi Küpper als Kommentatoren-Duo

Hoffentlich dann mit neuen Aufnahmen und auch richtig von Konami eingebaut. Ich erinnere mich noch daran, als Tor gerufen wurde, obwohl der Ball nur an den Pfosten oder vorbeiging.

Das ist, vor allem im Fall Hagemann, eine sehr traurige Nachricht. Selten wurden Kommentare so uninspiriert gesprochen, über alle Marken und Zeiten hinweg, wie in seinem Fall in den letzten beiden Jahren. Es werden 0 neue Kommentare eingesprochen. Es wird nur der alte Kram recycelt. Das ist eine schlechte Nachricht. Die deutsche Lokalisierung ist so was von lieblos gemacht. Teilweise erfindet Konami Worte, die es gar nicht gibt: Bestes Beispiel: "Spielpartie" Zum Glück kann man die Sprache und damit die Kommentatoren wechseln. PES kann man sich nur noch auf Englisch geben "Leider!

Doch, das Wort Spielpartie gibt es ;) Nur meistens sagt man einfach "Partie".

Und was die Kommentare betrifft, da stimme ich dir zu. Die waren wirklich nicht so doll.

Zurück