• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2016: 20. Jubiläum der Serie mit Neymar auf dem Cover

Diesmal erwarte ich aber eine anständige PC Version. Die letzte war ein Hybrid aus Old-Gen und Next-Gen auf dem PC. Dieses Mal erwarte ich eine auf dem gleichen Stand wie die der PS4 und Xbox One Version, sonst kauf ich es mir nicht.

Diesmal erwarte ich aber eine anständige PC Version. Die letzte war ein Hybrid aus Old-Gen und Next-Gen auf dem PC. Dieses Mal erwarte ich eine auf dem gleichen Stand wie die der PS4 und Xbox One Version, sonst kauf ich es mir nicht.

Bist nicht der einziger, der eine anständige PC-Version von PES 2016 sehen will. Will nähmlich auch eine NextGen-Version von PES 2016 aufm PC sehen.

Das Spielerische ist mir wichtiger, aber ne aufgewertete Grafik wäre an sich mehr als angebracht. Zudem könnte man mal am Meisterligamodus was verfeinern. z.B. Budget für die Junioren, denn wenn selbst bei einem Spitzenclub mit 200Mio auf dem Konto und Spielern im Kader mit Stärke nicht unter 85 im Jugendteam maximal mal ein 17 Jähriger mit Stärke 65 auftaucht, dann kann man die Jugendmannschaft auch gleich weglassen. Und mehr Trainingsschwerpunkt für die GANZE Mannschaft wären gut, damit man nicht jedem einzelnen Spieler was zuweisen und es wieder umstellen muss, wenn man zB nur mal die Fitness was steigern will.

Was auch nervt: Vertragsverlängerungen und Spielerangebote - warum kann man da nicht Spieler aus der Liste markieren und dann mit EINEM Klick alle markierten Verträge verlängern bzw. alle Anfragen bei den markierten Spielern ablehnen? Ich hab manchmal 8-9 Anfragen für meine Spieler (die nicht auf der Transferliste stehen) und muss bei jedem einzelnen Spieler auf Vertrag, Angebot ablehnen, bestätigen, wieder zurück zur Übersicht. Das nervt...

Zurück