• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2014: Konami zeigt ersten Teaser-Trailer

"Aber macht euch keine großen Hoffnungen bei dem Video, denn echte Gameplay-Szenen mit der FOX Engine werden leider noch nicht geboten"

Das sind echte Ingame Szenen, wurde von Adam Bhatti von Konami bestätigt.
https://twitter.com/Adam_Bhatti/status/340171188540166145

Vielleicht endlich ein Rasen, der nach Rasen aussieht?

Und endlich "echte" Zuschauer für eine richtige Stadionatmosphäre?

Das wäre echt super. :)

Also ich weiß ja nicht.... 0:01: Haut und Bart Testuren sehen so grausam aus wie eh und je, der Spielrasen ist ordentlich, Trikots sind immer noch steiff wie ein Brett (?! BITTE NICHT?!) die Modelle haben immernoch viel zu wenig Polygone und alles was tatsächlich eine Engine ausmacht, inklusive dem wichtigsten Faktor der Fox Engine (der naturalistische Look durch exakt auf die Lichtstimmung angepasstes verhalten von Texturen ) wird hier durch ein colorkey look verborgen...

Also ich bin alles andere als begeistert, wenn Modelle und Texturen wirklich auf aktuellem Niveau stagnieren wird es wohl nichtmal PES werden und ich warte lieber noch ein Jahr. (Mein letzter Vollpreistitel liegt eh schon 6-7 Jahre zurück.)

Immerhin "ordentlich" ausschauende Zuschauer, obwohl ich mir auch an der Front mit heutigen Spielereien wie Tesselation (das hier OFFENSICHTLICH keinen Einsatz fand) deutlich mehr erhoffte.

Nicht nur Du. Ich schaue schon seit Wochen jeden Tag im Internet, um irgendwas Neues zum Spiel zu finden, so gespannt bin ich schon :B
Ja, so geht's mir auch...
Ich will das es endlich September ist, damit endlich mal wieder ein richtiges PES rauskommt :X !!!

Was mir übrigens bei dem Teaser gut gefallen hat, das war die Musik. Mal keine gewöhnliche Popmusik, sondern was klassisches.
Ist das eigentlich von Beethoven?

Ich höre ja gerne mal solche Musik. Vor allem zum Entspannen ist das grandios :-D

Was mir übrigens bei dem Teaser gut gefallen hat, das war die Musik. Mal keine gewöhnliche Popmusik, sondern was klassisches.
Ist das eigentlich von Beethoven?

Ich höre ja gerne mal solche Musik. Vor allem zum Entspannen ist das grandios :-D

In der Tat. Es handelt sich um Beethovens 9. Symphony, 2. Satz "Molto Vivace". :)

Zurück