• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2013: Patch 1.03 verspricht bessere Abseits-Entscheidungen und Torhüter - weitere Details

Das ist ein bisschen das Problem bei PES, das stimmt. So schnelle Spieler sind schwer zu verteidigen. Mit einem langen Pass tauchen sie schnell alleine vor deinem Torhüter auf.
Das kann man meist nur verhindern, in dem man gegen solche Mannschaften/Spieler sehr defensiv spielt. Allerdings ergibt das dann kein schönes Spiel.

Das ist ein bisschen das Problem bei PES, das stimmt. So schnelle Spieler sind schwer zu verteidigen. Mit einem langen Pass tauchen sie schnell alleine vor deinem Torhüter auf.
Das kann man meist nur verhindern, in dem man gegen solche Mannschaften/Spieler sehr defensiv spielt. Allerdings ergibt das dann kein schönes Spiel.

ich hab da eher das Problem (Meisterliga), dass die Gegner sich trotz Stören durchsetzen und dann uneinholbar sind und/oder treffen wie sie wollen - ich spiele mir nen Wolf auf "Profi", kreiere tolle Chancen und versage (auch weil die Spieler nur Stärke 65 haben), und der Gegner mit auf dem Papier nicht besseren Spielern macht aus 3 Chancen 4 Tore, und ich aus 15 nur eines...

aber wieso waren die Spieler mit den Abseitsentscheidungen nicht einverstanden? WENN Abseits gepfiffen wurde, war es das bei mir auch immer, und oft dachte ich "ups, Abseits" und konnte weiterspielen, und bei ner Wdh sah ich, dass es echt kein Abseits war...

Zurück