Woran hapert es denn nun eigentlich wirklich, das Konami es nicht auf die Reihe bekommt mal die komplette erste Bundesliga in PES abzuliefern ?
Wenigstens die erste Bundesliga komplett. Schön wär ja erste u. zweite Bundesliga.
In Fifa 12 gibt es doch z.B. auch die italienische Liga. Ist ja nicht so, das die Lizenzen exklusiv sind. Sonst hätte sie EA oder Konami, aber nicht beide. Sind die Bundesliga-Lizenzen zu teurer für Konami, oder ist es einfach nicht möglich wegen doch evtl. Exklusiv-Lizenzen ? Ich versteh das nicht. Wenn es nur am Geld liegt, dann erst recht nicht.
Der Siegeszug von FIFA wird immer so weiter gehen, weil viele nur wegen der Lizenzen FIFA kaufen und spielen.
Obwohl PES die bessere Fußball-Simulation ist. FIFA ist ja immer noch keine richtige Simulation. Eher ein Casual-Game.
Hätte gerne mal gewußt wie die Absatzzahlen von Fifa 12 und PES 12 aussehen.
Ich bin mir ziemlich sicher, das FIFA viele Spieler verlieren würde, wenn PES mal mit einem ähnlich kompletten Lizenzpaket daher kommen würde. Das wär mal eine Sensation.
Da zahle ich dann auch lieber 45 € für die PC-Version anstatt der 35 € bisher.
PS: Ich hoffe Konami bringt einen neuen Online-Modus ähnlich wie Mann gegen Mann Season´s bei Fifa.
Das war eine Klasse Neuigkeit bei Fifa 12. Aber spielerisch ödet mich Fifa nur noch an.
Von daher spiele ich wieder nur noch PES 2012