• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PES 2011 - Problem mit Online-Modus

IceCube101

Anwärter/in
Hey Leute, hab mir heute PES 2011 für den PC geholt und bin ziemlich zufrieden damit.
Nur gibts ein mehr oder weniger großes Problem damit: Ich komm nicht in den Online-Modus rein....Immer wenn ich connecten will, kommt nach der Meldung "Netzwerkumgebung wird überprüft" sofort eine Fehlermeldung, die besagt, dass die Server evtl. gerade überlastet sind/Wartungsarbeiten laufen oder evtl. Firewall- bzw. Routereinstellungen das Programm blockieren.
Bei meinen Freunden klappt die Connection komischerweise problemlos. Hab schon versucht, die Firewalls und das Antivir-Programm auszuschalten, aber auch das hilft nix.
Hat jemand von euch das gleiche Problem?? Weiß jemand, woran das liegen könnte??

Das Problem hat sich mittlerweile von selbst erledigt. Heute kam die Connection plötzlich problemlos zustande. Die Server waren wohl noch nicht ganz stabil vorher.

Zurück