• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pes 2010 (video

TotalWarstyler

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
11.02.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe einen Freund (ich bin schüler)das heißt jetz nicht das ich schwul bin aber er mag genauso pes 2010 wie ich und ich schieße manchmal bei pes schöne Traumtore die man dann ja speichern kann und ich wollt ma fragen ob man die irgendwie in den media player oder so bekommt man kann ja auch bei you tube tor des monats sehen. ich wollt mir die dann auf den i pod laden ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!


NApoleon total war wird the best
 
du musst mal unter eigene dateien/pes2010 in deinen order gucken,,da müsste irgendwo die savegames und die abgespeicherten tore sein.bei mir werden die direkt als VLC.file angzeigt...
 
Die kann man logischerweise nicht einfach als Video abspielen, denn das sind ja keine Videos, sondern "Aktionen" Deiner Spieler plus Trikotdesigns, Aufstellung usw., genau wie bei einem "Replay" bei nem Strategiespiel oder nem Shooter. Das merkst Du neben der Dateigröße, die für ein Vidoe viel zu klein wäre, ja auch daran, dass Du beim Anschauen die cam verändern kannst, wie Du willst. So was ginge mit nem Video ja nicht. Erst die Spieleengine macht dadraus dann was sichtbares, so dass Du das mit Hilfe des Spiels dann anschauen kannst.

Wenn Du das als Video haben willst, musst Du es halt beim Anschauen der Wiederholung mit einem Tool wie FRAPS aufnehmen (als freeware kann das 30sek lang aufnehmen) und danach dann auch noch passend umwandeln (das sind sonst rel. große Avi-Dateien, die dabei enstehen).
 
oder direkt aus dem spiel aufzeichen.. je nach guten aktionen oder so...

dann noch die videos zusammen-schneiden und dann kommt sowas dabei raus-----> siehe signatur %)
 
Zurück