Hallo!
Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, dass ich keine Lust hatte, mich durch diesen 500 Beiträge langen Technik Thread zu wühlen.
Meine Frage ist ganz einfach:
Gibt es eine (nachweislich funktionierende) Möglichkeit, dass Oblivion auf meinem System ( Pentium 4 CPU 3.00 GHz, 1.00 GB Ram, GeForce FX 5200) mit einer Performace läuft, dass man dabei ansatzweise so etwas wie Spaß empfindet?
Oder ist der Kauf einer neuen Grafikkarte unumgänglich? Habe das Spiel seid gestern und bin total enttäucht, dass es leider völlig unspielbar ist.
VG
Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, dass ich keine Lust hatte, mich durch diesen 500 Beiträge langen Technik Thread zu wühlen.
Meine Frage ist ganz einfach:
Gibt es eine (nachweislich funktionierende) Möglichkeit, dass Oblivion auf meinem System ( Pentium 4 CPU 3.00 GHz, 1.00 GB Ram, GeForce FX 5200) mit einer Performace läuft, dass man dabei ansatzweise so etwas wie Spaß empfindet?
Oder ist der Kauf einer neuen Grafikkarte unumgänglich? Habe das Spiel seid gestern und bin total enttäucht, dass es leider völlig unspielbar ist.
VG

Hab das jetzt auch mal ausprobiert, allerdings ist das Game aufgrund der grafikfehler jetzt leider noch unspielbarer als vorher.
Nein im Ernst, es sieht echt hammer geil aus! Lohnt sich echt. Das ist mein erstes Rollenspiel das ich spiele und ich finds besser als Der Pate (das will was heissen... War eins von meine Lieblingsspielen
) und BF2 was bisher eigendlich mein absolutes Lieblingspiel war. Wen du ein gelegenheits Spieler bist, würd ich nicht in eine Mega- GraKa (Wann ist die 7900 GTX wieder lieferbar??? Ich will sie jetzt!
Liegt dan bei dir für was du diedan auch brauchst... Als Hersteller kann ich dir nur EVGA empfehlen, ich hatte nie Probleme, Karte wird auch bei langem spielen von Oblivion nicht gross wärmer und sie sind soweit ich weiss auch angenehm leise...
.gif)
.gif)