Ricco2001 am 06.10.2005 10:59 schrieb:
und 530€ für 2GB RAM anstelle von 1GB, in einem Laptop??
Halte ich für ein wenig überteuert, warum nicht noch ein halbes Jahr warten und dann aufrüsten? Da kommst du wesentlich günstiger weg und mit einem Gig bist du ja auch bei den aktuellen Titeln ganz gut bedient.
Das klingt, als wolltest du bei Dell bestellen. Das XPS M170? Wenn du etwas Zeit hast, dann beobachte die Entwicklung zwei bis drei Wochen. Ich habs so gemacht, und habe damit das i9300 Royal mit 2GB Ram für 500 € günstiger bekommen, als der jetztige Preis. RAM-Verdoppelung ist da der Best griff gewesen, und da ich viel Video und Grafikbearbeitung mache, war das mit den 2GB RAM ein guter kauf. Momentan gibts das Festplattenupgrade, aber vielleicht kommt demnächst das Prozessorupgrade. Wer weiß. Dell bedeutet immer etws pockern.
Die 530 € für die Ramverdoppelung sind aber total überteuert. Zwei 1GB Rammodule für das I9300 kosten auf dem freie Markt zusammen ca 260 €. Dann kannst du die alten 512 noch verkaufen und bis für 200€ bei dem gleichen.
Und das mit dem Prozessor lohnt sich auch nicht. Ansonsten ist das Gerät aber nicht schlecht. Wenn man das Blinkende Gehäuse mag. Ich mags nicht, deswegen nahm ich das i9300. und die Normale 6800go reicht mir auch.
Schöne Grüße
Asta