• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Peinlich und langweilig: Das Comeback von Stefan Raab war für mich der absolute Reinfall

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.936
Reaktionspunkte
18
Hätte mich wirklich gewundert, dass gerade sie diese Show gut gefunden hätten.
Weder woke noch diverse😂😂😂😂😂😂😂
Bei der Wok WM wurde der Beifall wahrscheinlich auch eingeblendet, heute musste er bei seiner Selbstbweihräucherung selbst klatschen und er erklärt eine Show, die so langweilig klingt in der Anmoderation wie die alte, Finde die Kolumne hier trifft das Geschehen Recht treffend. Es war peinlich und langweilig...ich habe nur rumgezappt in der Anfangsphase, um dann zu sehen wie stark Regina ihn zermöbeln kann und wie er sich selbst vorher präsentiert. Sehr merkwürdiges Ereignis, welches nur der Promotion dienen sollte. Der Verlierer macht im Anschluss eine Pressekonferenz, die Siegerin wird links liegen gelassen. Leider hatte er diesmal besser trainiert. Aber zum Jammern reichte es noch.
Was entscheidend ist, ich fand seine Gags früher schon nicht witzig, da meist einfach nur unter der Gürtellinie, aber heute hatte er ja gar keine Lacher bei den angekasteten Influencern. Beim Boxkampf hattet er Chancen beim Publikum, aber als Entertainer ist seine Zeit vorbei. Selbst Elton ist mittlerweile besser als er. Zurück in den Schaukelstuhl mit ihm.
 
Jetzt ist Deine Meinung zu Peinlich und langweilig: Das Comeback von Stefan Raab war für mich der absolute Reinfall gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Peinlich und langweilig: Das Comeback von Stefan Raab war für mich der absolute Reinfall

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Ganz Deutschland kennt Stefan Raab und wer sind Sie?
Erfolg lässt sich messen …
 
Jetzt ist Deine Meinung zu Peinlich und langweilig: Das Comeback von Stefan Raab war für mich der absolute Reinfall gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Peinlich und langweilig: Das Comeback von Stefan Raab war für mich der absolute Reinfall

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Nö, da war nichts peinlich. Er ist 57 und hat sich dennoch sechs Runden gut gehalten, durchgehalten. Vorm Bildschirm sitzen und lästern ist easy, erstmal besser machen! Und Raab ist ein Genie in Sachen Marketing und Showgeschäft. Er hatte mit all seinen Projekten, Sendungen und Events Erfolg (siehe zb EVSC).
Und wer genau sind Sie nochmal? Den Mut den Raab hat, haben Sie bestimmt nicht, nehm ich jetzt mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es viel zu langatmig und auch unfair die Gegnerin so lange im Ring warten zu lassen. Hätte man Raab zuerst seine Show gegeben und danach Halmich reingeholt, wäre es ja ok gewesen. Ich habe Raab früher gerne geschaut, weil er auch bewusst Grenzen überschritten hat. Das passt aber nicht mehr in die heutige Zeit. Wahrscheinlich wird ihn RTL absägen, wenn er mit Wokeness-Shitstorms überzogen wird.
 
Und wer genau sind Sie nochmal? Den Mut den Raab hat, haben Sie bestimmt nicht, nehm ich jetzt mal an.

Ganz Deutschland kennt Stefan Raab und wer sind Sie?
Erfolg lässt sich messen …
Muss man jemand bekanntes sein, um eine Sendung kritisieren zu dürfen? Wäre mir neu.

Davon ab, dass PCGames immer mehr zu einer Seite für Filme, Serien und Trash-TV-Content wird, würde ich auch sagen, dass Raab sich lieber zur Ruhe setzen sollte. Es war schlecht und in der Tat zum fremdschämen.
 
Muss man jemand bekanntes sein, um eine Sendung kritisieren zu dürfen? Wäre mir neu.

Davon ab, dass PCGames immer mehr zu einer Seite für Filme, Serien und Trash-TV-Content wird, würde ich auch sagen, dass Raab sich lieber zur Ruhe setzen sollte. Es war schlecht und in der Tat zum fremdschämen.
Zudem ist er ein echt mieser Charakter, der selber ständig Spaß auf Kosten anderer hat, aber selber keinen verstehen kann. Widerlich.
 
...Und wer genau sind Sie nochmal? Den Mut den Raab hat, haben Sie bestimmt nicht, nehm ich jetzt mal an.
Nach deiner Logik dürftest Du auch diesen Artikel nicht kritisieren, weil viel mehr Leute die Artikel des Autors lesen, als Deine Kommentare ;)
Und seit wann braucht man Mut, um einen Beitrag zu bewerten? (Außer man kritisiert Mike Tyson von Angesicht zu Angesicht :-D )
Darüber hinaus, wurde im Artikel doch ganz gut begründet, was an der Sendung nicht gefallen hat.

Als sehr sehr sehr junger Mensch fand ich Raab auch witzig, schon damals bei Vivasion. Aber das hat sich schon lange geändert.
Ich denke nach der Zehn-Jahres-Pause ist er eh aus der Zeit gefallen und wird sich nicht lange in der Popularität halten können, nachdem die Neugierigen wieder verschwunden sind.
 
Man man dieses Forum ist ja schlimm...alle müssen Händchen halten, sagen darf man nix weil jeder seine Tage hat.
 
Ich glaub das mit dem großen TV-Comeback wird nix. Wer unter 60 schaut denn heute noch Fernsehen? Wer davon will dazu noch ernsthaft ein kostenpflichtiges RTL+ Abo abschließen. Am Ende ist Stefan Raab natürlich trotzdem der Gewinner, der 5-Jahres-Exklusivevertrag dürfte ihm sicher etliche Millionen einbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das mit dem großen TV-Comeback wird nix. Wer unter 60 schaut denn heute noch Fernsehen? Wer davon will dazu noch ernsthaft ein kostenpflichtiges RTL+ Abo abschließen. Am Ende ist Stefan Raab natürlich trotzdem der Gewinner, der 5-Jahres-Exklusivevertrag dürfte ihm sicher etliche Millionen einbringen.
Weil es genau so ist, wie du schreibst, glaube ich nicht, dass da Millionen für den Raab abfallen werden.
Vielleicht ist es sogar noch ein größeres Dilemma: Wer noch Fernsehen schaut, kann mit Raab nix anfangen, die jüngeren, die etwas mit ihm anfangen könnten, schauen kein Fernsehen mehr.
Es ist wohl, wie ich oben schon schrieb, Stefan Raab ist aus der Zeit gefallen. Wenn ich mir vorstelle, er würde einen Youtube Kanal eröffnen, wäre der sicher nicht sonderlich erfolgreich, denke ich.
 
Ich bin froh, dass Stefan wieder da ist, eine Legende kehrt wieder vor die Kamera zurück. Weniger Selbstbeweihräucherung wäre ihm nicht würdig gewesen.
Regina wird durch das bisschen Geld sicher darüber hinwegsehen können, dass es wie zu erwarten um Stefan Raabs Comeback ging. Ein Typ mit Ecken und Kanten.
Schade fand ich nur, dass Helge und Stefan Playback waren, und Stefan erst am Schluss live gesungen hat.
 
Ich denke die Show kann was werden. Heutzutage gibt es schon eine gewisse Anti-Woke-Mentalität in der Bevölkerung die bedient werden will.

Wenn Stefan Raab das nutzt, hat er genügend Anhängerschaft. Es ist nur die Frage ob RTL das mitmachen oder vor der Cancel Culture einknickt.
 
Zurück