• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pech für Ungeduldige: Cities Skylines 2 kriegt keinen Preload

Da das Spiel ja scheinbar massive Performanceprobleme hat (selbst auf High End Hardware) ist es wohl eh erstmal besser noch etwas zu warten.
 
Kein Modsupport, schlechte Performance, etliche Features zum Start nicht verfügbar, kein Preload auf Steam. Das klingt eher nach einem Early Access zum Vollpreis. Nein danke da werde ich frühestens in ein paar Monaten nochmal reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Launcher mehr den keiner braucht. Danke ich verzichte.
So ist es da wird man eh erst mal 30 patches abwarten müssen bis es spielbar ist mit größeren city...
oder man leiht sich nen Nasa server

Wird sicherlich nur probiert das nicht gekaufte versionen keine mods nutzen können (wie Factorio mit Reg zwang usw wo eh null bringt)...
 
Das es kein Preload für Cities Skylines 2 geben soll stimmt so nicht wirklich, meiner läuft bei Steam gerade und beträgt 51,58 Gbyte :)
 
Perfide Taktik von Paradox!
Erst sagen gibt's nicht und dann den Preload mir nichts, dir nichts aus der Tasche schütteln.

Am Ende sind die Perfomanceprobleme auch nur gelogen, die Testmuster gar nicht die richtigen Testmuster und Cities läuft auf jedem Taschenrechner. :B
 
ich warte bis es gesundgepatcht ist. Vielleicht schau ich mal die Gamepass-Version an, aber mit dem Kauf warte ich noch einige Wochen oder Monate. Vielleicht hol ich mir auch gleich erst die PS5 Version nächstes Jahr, außer die wird auch schnell rausgerotzt
 
Zurück