• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PCSX2 (Ps2) Emulator Problem.

ReViaaH

Anfänger/in
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Ps2 Emulator.
Und zwar sind alle Spiele wo ich die Sprache nicht einstellen kann auf einer anderen Sprache.
Hab ich am Emulator was falsch eingestellt?
Ich lade immer die Europe Version.

Zum Beispiel: Tony Hawk's Proving Ground (Europe) (Fr,De,Es,It)

Bei mir ist es aber direkt auf Französisch und man kann es im Spiel selbst nicht ändern.

Danke im voraus. :)
 
da du das ps2-rom ja sicherlich aus deiner deutschen konsole extrahiert haben wirst, dürfte es da keine probleme geben.
 
Ich wende mich an ein anderes Forum danke trotzdem.
 
Zurück