• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PCI Treiber Problem

n-zoneAffe

Stille/r Leser/in
Guten Abend,

ich habe mir das HP 655 gekauft und Windows 7 aufgespielt, dadurch haben sich einige Treiber Probleme ergeben die ich bis auf den PCI Treiber lösen konnte, nicht einmal die automatische Update Funktion von Windows konnte mir helfen.

Des weiteren funktionieren die FN-Tasten zum lauter und leiser stellen nicht, alle anderen jedoch schon.
Hoffentlich kann mir jemand helfen, so langsam ist meine Geduld nämlich am Ende

Habe übrigens Win 7 64 bit

freundliche Grüße%)

Für welche windows ist der Laptop denn gedacht? Falls es da was für Vista gibt, kannst Du das mal ausprobieren, die funktionieren oft auch für win7. Ansonsten kann man da wenig machen. Man könnte vlt. rausbekommen, von welchem Hersteller die Dinge sind, die nicht gefunden werden, zB welcher Hersteller für den CardReader oder so.

Kartenleser, der könnte es vllt sogar sein :B
Ich gucke einfach nochmal das ganze Internet ab, ich brauche zwar keinen Kartenleser aber es geht eher um die Möglichkeit als die Notwendigkeit :-D

Am besten mal alle Treiber bei HP suchen, die es für ältere windows-Versionen gibt, und dadurch dann quasi "recherchieren", wofür alles es Treiber braucht - da steht dann halt zB "win XP Treiber Synaptic Touchpad" oder so was, dann weißt Du, dass das Touchpad von Synaptic ist.

Welche Dinge funktionieren denn nicht?

Zurück