• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PCGH-Sonderheft: Das Mittel gegen Aufrüstphobie

P

PCGH_Aleco

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PCGH-Sonderheft: Das Mittel gegen Aufrüstphobie gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PCGH-Sonderheft: Das Mittel gegen Aufrüstphobie

"Dieses selbstzerstörerische Verhalten führt zu rapide sinkendem Skill-Level und verstärkter Abhängigkeit vom Real Life - eine gefährliche Abwärtsspirale, die sich kaum stoppen lässt."

Wie geil ist das denn? :-D

Hahahaha... Tag 3... :-D

Geiles (Werbe)Video, muss man ja mal sagen.

Ich lobe selten :)

Aber das Video ist echt geil! Ich werde es sogar und extra meiner Freundin zeigen. Und vielleicht weiteren Freunden.

der Schauspieler (Redi?) könnte auch gut ein Coseplay von einem der FC5-Peggys machen, die Frisur und Bart passt ja schon mal, fehlt nur noch das Outfit :-D

cooles Video :top:

Zurück