• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

pcgh-firewall

D

dave8899

Gast
hallo!
ich habe mir heute die pcgh- firewall installiert und konnte dann meinen pc net mehr starten. ich bekam nach dem firewall-ladebildschirm einen bluescreen mit nem text in richtung critical stop und dann ein restart. hat sich aber auch nach mehreren restarts net verändert. habe dann mit dem taskmanager direkt beim start der autostart-progs den firewall-prozess getillt. dann lief der pc einfach so weiter und es passierte nichts. habe die firewall dann deinstalliert und neu gestartet. läuft auch alles wieder. auch bei einer erneuten installation passierte das gleiche.
hat jemand da einen lösungsvorschlag dazu?
mfg dave8899
EDIT: falls fragen bestehen, immer rein hier. :)
 
dave8899 am 30.12.2004 16:23 schrieb:
hallo!
ich habe mir heute die pcgh- firewall installiert und konnte dann meinen pc net mehr starten. ich bekam nach dem firewall-ladebildschirm einen bluescreen mit nem text in richtung critical stop und dann ein restart. hat sich aber auch nach mehreren restarts net verändert. habe dann mit dem taskmanager direkt beim start der autostart-progs den firewall-prozess getillt. dann lief der pc einfach so weiter und es passierte nichts. habe die firewall dann deinstalliert und neu gestartet. läuft auch alles wieder. auch bei einer erneuten installation passierte das gleiche.
hat jemand da einen lösungsvorschlag dazu?
mfg dave8899
EDIT: falls fragen bestehen, immer rein hier. :)

Ich habe das gleiche Problem. Habe heute mal das Win XP SP 2 installiert und danach die PCGH Firewall von der DVD 1/2005.
Nach dem Neustart macht mein PC dauernd einen Reboot wenn die Firewall geladen wird.
Laut PCGH soll die Firewall mit dem SP 2 funktionieren.
 
Hell-is-on-Earth am 08.01.2005 13:51 schrieb:
holt euch doch ne andständige Firewall
;)

Ich hatte die schon von GData, die ist zwar gut, aber da hatte ich Probleme mit eMule.
Welche kannst du empfehlen?
 
Blackknight am 08.01.2005 14:00 schrieb:
Welche kannst du empfehlen?

Ich nutze seit langem Zone Alarm Pro

hab wirklich mehrere hundert Angriffe pro Stunde und keiner kam bisher durch
 
Zurück