• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PCGames-Newsticker funzt net

Muriel

Anfänger/in
Website
shalaraan.deviantart.com
Hi Leutz,

ich hab den Newsticker von PCG auf meiner neuen Webseite eingebaut und vorhin mal ausprobiert.
Leider hat sich die entsprechende Seite bei PCG nicht vorschriftsmäßig aufgebaut. Außer dem Menü und Banner ist nix erschienen. Dafür hat sich in der Mitte, wo eigentlich die News erscheinen sollten, ein riesen Fehlerprotokoll dafür aufgetan. O_o

Hat noch jemand so einen Fehler bemerkt?
Ich hab nur 'ne ganz einfache HTML-Site... ohne Java, Skripte oder ähnliches... da müßte das doch eigentlich problemlos hinhauen. Der Ticker von cheatz.de funzt ja auch... *Kopfkratz*

thanx
Muriel

Siehst du nur ein Banner und neben dem PCG Logo ein [iMAGE]? Dann würde ich mal Java einschalten, also hier geht es (Quelltext einfügen und gut ist ;) ).

The_Linux_Pinguin am 24.10.2004 17:24 schrieb:
Siehst du nur ein Banner und neben dem PCG Logo ein [iMAGE]? Dann würde ich mal Java einschalten, also hier geht es (Quelltext einfügen und gut ist ;) ).

folgende Seite öffnet sich dann:

http://www.pcgames.de/index.cfm

aber halt nur Menü links und Banner oben..... der ganze andere Rest fehlt

Java ist übrigens aktiviert...

cu
Mu

Zurück