• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

pcgames.de und der neue Firefox

heinz-otto

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
847
Reaktionspunkte
42
Ich habe heute den neuen Firefox installiert, also 2.0.0.2 und seitdem habe ich seltsame Probleme mit pcgames.de. Wenn ich z.B. die Forenübersicht öffne, dann kann ich für einige Sekunden in der Mitte des Bildschirms keine Links auf Threads anklicken. An den Rändern geht es problemlos, aber wie als Läge da ein Fenster drüber, geht es in der Mitte eben nicht. Nach einigen Sekunden (aber unangenehm lange) ist es dann vorbei und alles geht problemlos.
Oder liegt das an irgendeiner neuen Werbung. Ich habe Adblock und Flashblock usw. auch schon mal deaktiviert, aber das Problem bleibt trotzdem bestehen. Weiß jemand Rat?
 
heinz-otto am 24.02.2007 18:57 schrieb:
Ich habe heute den neuen Firefox installiert, also 2.0.0.2 und seitdem habe ich seltsame Probleme mit pcgames.de. Wenn ich z.B. die Forenübersicht öffne, dann kann ich für einige Sekunden in der Mitte des Bildschirms keine Links auf Threads anklicken. An den Rändern geht es problemlos, aber wie als Läge da ein Fenster drüber, geht es in der Mitte eben nicht. Nach einigen Sekunden (aber unangenehm lange) ist es dann vorbei und alles geht problemlos.
Oder liegt das an irgendeiner neuen Werbung. Ich habe Adblock und Flashblock usw. auch schon mal deaktiviert, aber das Problem bleibt trotzdem bestehen. Weiß jemand Rat?
Das Problem ist bereits bekannt, und liegt nicht nur mit FireFox vor, sondern auch bei einigen Opera-Usern
Link zum Thema
 
Gibt schon nen Thread!

Problem gibt es schon seit gestern!

es sind auch andere Versionen und sogar andere Browser davon betroffen!


@FossilZ: Cheater :finger:
 
Zurück