• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

pcgames.de-Multigamingclan | "World of Warcraft"-Squad

SErlenborn

Anfänger/in
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
63
Reaktionspunkte
22
Hallo.

Bestimmt haben einige von euch schon vom PCG-Multigamingclan gehört, welcher sich hauptsächlich aus Membern dieser Community zusammen setzt und sich vor drei Monaten hier gebildet hat.

Ich habe mich bei diesem Clan gemeldet, da ich plane für das kommende MMORPG World of Warcraft von Blizzard in eben diesem Clan einen Squad zu führen. Das ganze wird wie eine OOC-Gilde (Out Of Charakter, das Gegenteil vom strengeren RPG) innerhalb eines Clans ablaufen.

Wenn ihr also euch bereits die PreOrder des Spiels gekauft habt, oder den Kauf des Spiels mit Sicherheit plant, dann meldet euch hier.

Für alle die noch nicht genau wissen, um welches Spiel es hier geht:
World of Warcraft ist eine online Rollenspiel-Erfahrung innerhalb des preisgekrönten Universums von Warcraft. Als Helden erforschen die Spieler eine riesige Welt, in der Abenteuer und Quests auf sie warten. Als massives Multiplayer-Spiel konzipiert, können Tausende Spieler miteinander in derselben Welt agieren. Ob sie gemeinsam Abenteuer bestehen oder gegeneinander kämpfen – unter den Spielern werden Freundschaften entstehen, Allianzen geschmiedet und um Macht und Ehre gerungen.
Ein engagiertes Live-Team wird dafür sorgen, dass es immer wieder neue Abenteuer zu bestehen, neue Länder zu erforschen und Monster zu vernichten gibt. Diese Inhalte stellen sicher, dass das Spiel von Monat zu Monat unterschiedlich ist und über Jahre hinweg neue Herausforderungen und Abenteuer bereit hält.
Blizzard freut sich bekannt geben zu können, dass World of Warcraft Anfang 2005 in Europa erscheint. Der Start des Spiels wird der finalen Phase des Betatests folgen, die vorraussichtlich im Dezember 2004 startet.
Am Tage der Veröffentlichung wird das Spiel in zwei Versionen erhältlich sein: Standard und Collectors Edition. Der empfohlene Verkaufspreis für die Standard-Box beträgt 44.99€ , für die Collectors Edition 69.99€. Beide Versionen beinhalten einen kostenlosen Monat Spielzeit. Nachdem dieser Freimonat abgelaufen ist, können die Spieler unter drei verschiedenen Abonnementmöglichkeiten wählen. Ein 1-Monats Abo wird 12.99€ kosten, ein 3-Monats Abo 11.99€ pro Monat und ein 6-Monats Abo 10.99€ pro Monat.

Ich möchte noch alle bitten, hier nicht über den Sinn oder Unsinn dieser AKtion zu diskutieren. Auch soll dies kein Thread zum Beantworten von Fragen sein. Wer eine FAQ (Frequently Asked Questions = Häufig gestellte Fragen) zu World of Warcraft sucht, wird auf http://www.worldofwar.de fündig. Wenn eure Fragen aunbeantwortet bleiben sollten, könnt ihr euch unter wow@gefreiter-jonas.net bei mir melden.

In diesem Thread sollen nur Mitteilungen im Stil von:
"Ja, ich werde World of Warcraft spielen und bin an einer Gilde interessiert"
stehen.

Grundlegende Fragen zur Gilde dürfen natürlich gestellt werden.

Euch wird hier die Möglichkeit geboten eine Gilde von Beginn an mitzuspielen, denn es ist noch nichts entschieden.

Mit freundlichen Gruß
Sven Erlenborn

Im Auftrag des
http://www.pcgmulticlan.de.vu/

Falls mir Dinge einfallen, die ich vergessen haben sollte melde ich mich.

Moppeledit: URL korrigiert
 
kleiner hinweis: die domain existiert nicht ;) wenn ich die anklicke, dann lande ich immer auf der nic.de.vu seite :)

Edit: ich meine die Domain vom PC Games Multigaming Clan
 
Zurück