• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PCGames 07/11 Lieferproblem?

Highthrill

Anwärter/in
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Und zwar bin ich Abonnent der PCGames und bisher hat auch alles wuderbar geklappt doch bei der neuen Ausgabe 7/11 dürfte das sein gibt es ein Problem: Das Heft kommt nicht.
Da in der 6/11 steht es kommt am 29.6 (heute) hab ich nicht damit gerechnet, dass es wie immer am Samstag kommt. Doch es ist bis heute nichts angekommen. Ein allgemeines Problem? Oder bin ich der einzige und hat der Postbote das Heft geklaut? ^^

MfG
 
Also meine ist ganz normal am Sonnabend angekommen.

Noch ein bisschen warten, ansonsten mal evtl. an den Abo-Service wenden.

Habt ihr nen Hausbriefkasten? Manchmal gibt es auch diebische Nachbarn. =)
 
Die Post braucht in Einzelfällen halt dann auch mal ne Woche für Post und nicht nur, wie in 99% der Fälle, nen Tag. Kann also sein, dass die noch kommt. Aber wenn sie Freitag noch nicht da ist, würd ich mal den Aboservice kontaktieren.
 
Wundert mich nur, da das Magazin 2 Jahre lang immer am Samstag da war und plötzich halt nicht ^^
Ich warte erstmal noch ab
 
Post eben. Wie gesagt: 99% der Post ist am nächsten Tag da, aber manchmal dauert es eben 2, 3 oder gar 7 tage - und ganz selten geht auch mal was ganz verloren. Da kann der Absender, also in dem Fall PCG-Aboservice, rein gar nix für, außer es stellt sich raus, dass doch ein Teil der PCG nicht rechtzeitig abgesendet wurde - sofern sich hier aber nicht noch mehrere andere melden, ist das wohl eher nicht der Fall.
 
Zurück