• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PCG-Quiz am Sonntag #07: 15 Fragen, 15 Antworten - wie viele davon wisst ihr?

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
625
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu PCG-Quiz am Sonntag #07: 15 Fragen, 15 Antworten - wie viele davon wisst ihr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PCG-Quiz am Sonntag #07: 15 Fragen, 15 Antworten - wie viele davon wisst ihr?
 
Unbenannt.PNG

aber einiges geraten (cortana und ac bspw). allerdings bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass
es cod für ngage gab.
oder ich hab die frage falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwing...obligaten 40+
:P
Was och nicht wusste, wurde konsequent falsch geraten.
 
Tolles Quiz! Beinahe alles gewusst. 14/15 Punkten - 93,3%.
Ich meine auch dass die N-Gage Frage nicht stimmt.
 
Wir hüllen den Mantel des Schweigens über das heutige Rätselergebnis. Wie schön ist es, wenn man Fragen nach "bergessenen Actionshits" nicht beantworten kann, weil man sie offenbar wirklich vergessen hat...
Und ernsthaft Nintendo DS hat AC-Versionen bekommen? Wow!
 
Kurz: ein Schuss in den Ofen, das Ergebnis verschweige ich mal lieber. :p
 
8/15 (53,3%)

fand manche Fragen dieses mal Bockschwer und musste öfters mal raten. Und genau bei den geratenen lag ich dann auch falsch, bei jeder einzelenen davon =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 20645

aber einiges geraten (cortana und ac bspw). allerdings bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass
es cod für ngage gab.
oder ich hab die frage falsch verstanden.
Nein, richtig verstanden, doofer Fehler von mir ?
Kann derzeit nicht zum PC, ich verbessere das am Abend und mache jetzt nen Hinweis.
 
Ufff. 7 von 15... wieder etwas gesteigert. Muss damit glücklich sein, mehr geht nicht.

Danke Lukas für ein weiteres Sonntags Gehirntraining, auch wenn es mir zeigt das ich ein 0 Checker bin. Ich dachte wirklich ich kenne mich aus in der Welt des Gaming.
 
Wow, hab diesmal 11/15 hinbekommen. Die anderen Male, lag ich meist unter 50%.
 
Zurück