• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PCG-Podcast #37: Drei Showcases für ein Halleluja

Da wurde es ja noch richtig emotional zum Schluss ;) Sehr schade, dass Chris geht. Werde die coolen Play-Podcasts mit ihm und Sascha vermissen.

Der PCG Podcast holt mich leider nicht ganz so ab wie der alte GA-Podcast. Werde aber trotzdem immer mal wieder reinhören, je nach Thema. Die Rückschau auf die Gaming Events z.B. höre ich mir immer gerne an. Wenn es um Superhelden, Rogue Like, Racing-Spiele/Shooter geht oder zu spezielle Indie-Games, bin ich raus.

@Chris: Wohin verschlägt es dich denn, Chris?? Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute, du wirst schmerzlich vermisst! So richtig viele Charakterköpfe gibt es ja bei PCG leider nicht mehr heute. Nichts gegen Maci, Michi, Matthias, Viktor, Lukas, aber diese sind doch eher brav und "langweilig".

Immerhin bleibt Katha euch erhalten!

Weiter so mit dem Podcast und dem YouTube-Channel. Ihr seid trotzdem immer noch um einiges cooler und geerdeter als der junge Hipster-Haufen aus Berlin/München a la Gamepro/Gamestar!

Grüße und Bussies gehen raus
Zebey
 
Hab noch nicht fertig gehört, finde es aber auch richtig schade dass du gehst Chris- hast immer mal paar gute Dinger rausgehauen!

Viel Erfolg bei deinen neuen Vorhaben.

So richtig viele Charakterköpfe gibt es ja bei PCG leider nicht mehr heute. Nichts gegen Maci, Michi, Matthias, Viktor, Lukas, aber diese sind doch eher brav und "langweilig".
Teile deine Meinung nicht. Ihr macht das - hoffentlich auch in Zukunft weiter - sehr hörenswert, Leute!
 
Alles gute Chris! War immer lustig, eure Runden. Hab nie wirklich was auf der Playstation gespielt aber trotzdem immer wieder den Play Podcast gehoert, einfach wegen der lustigen Atmosphaere. Und sehr cool, dass du den PCG Podcast wiederbelebt hast.

Hau rein, viel Erfolg beim naechsten Ding und nichts fuer ungut! :)
 
Dem Kommentar von Zebey2000 stimme ich vollkommen zu. Du wirst wirklich fehlen Chris. Dein rum Geblödel im Podcast war immer für einen Lacher gut. In den letzten Jahren sind viele gute und witzige Redakteure weg vom Computec Verlag (Stange / Küchler / Opl / Bathge etc.) und jetzt auch noch Chris :(
Nicht das die anderen keinen guten Job machen würden, aber mir ist deren Art auch einfach zu trocken und "langweilig" - Nix für Ungut -

Was mir auch fehlt im Podcast, ist die Einbindung der Community so wie es früher der Fall war.
Hab ich aber auch schon paar mal erwähnt im Kommentar Bereich ;)

Liebe Grüße und halt die Ohren steif lieber Chris
 
Hab den Podcast gerade erst fertig gehört und Chris war ja wirklich den Tränen nahe. Auch wenn er sich gerne anders gibt, da merkt man, dass er eigentlich doch ein lieber Kerl ist. Alles Gute, wo auch immer es dich jetzt hin verschlägt. Das hätte mich zwar auch interessiert, aber wenn ihr noch weitergemacht hättet, wäre es wohl eine schniefende Trauerrunde geworden.
Ich werde den anarchischen Furzschlingel (nichts für ungut) auch vermissen.
 
Danke für die lieben Worte hier. Das freut mich wirklich sehr. <3

Und lasst den Maci mal machen. Ich hab mich gestern Abend auf meiner Abschiedsparty noch über einige Sprüche von ihm weggeschmissen. Ich bin mir sicher, dass er den Podcast unterhaltsam fortführen wird und ich freue mich schon drauf, das als Hörer mitzuerleben. :)
 
Alles Gute für die Zukunft Chris!
Schade, die letzten Monate waren sehr unterhaltsam! Ich persönlich hab den Umschwung von GA-Podcast auf PCG positiv empfunden. Liegt aus meiner Sicht aber nicht an Personen sondern eher an der neuen Aufmachung. Macht weiter so, ich hör Euch allen gerne zu!
 
Hab den Podcast jetzt erst komplett zu Ende gehört und mensch Chris...am Ende musste ich fast mit weinen ^^

Jeder kann sich glaube ich glücklich schätzen, dich als Freund zu haben.

:)
 
Hab jetzt gerade in meinem Urlaub meine Abo GA und N-Zone Ausgaben durchgeschaut. Als ich gesehen hab das Chris geht, musste ich mich fast hinlegen. Zu sagen, dass ich es schade finde, ist eine grosse Untertreibung. Es wird eine echte Lücke entstehen. Chris, du wirst mit Sicherheit fehlen. 16 Tage 16-Bit. Red Dead Redemption 2. Ich könnte als langjähriger Hörer des Podcasts beliebig viele erinnerungswürdige Momente aufzählen. Ich höre weiterhin die alten Podcasts. Ein bisschen traurig bin ich schon. Vielleicht trittst du ja woanders in Erscheinung. Mich würde es freuen. In jedem Fall. Alles Gute, Chris. Du hast deine Sache seehr gut gemacht.
 
Zurück