• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PCG on Tour: Zu Besuch bei Gaming Minds in Gütersloh - So entsteht Tropico 7

Matthias Dammes

Redakteur
Teammitglied
Super gut, so ein on-Tour-Video. Richtig, richtig toll gemacht und sehr, sehr interessant. Davon gern mehr.:top: :top:

Kleine Korrektur, die Gamesförderung liegt seit dem Regierungswechsel letztes Jahr beim Forschungs-, nicht mehr beim Wirtschaftsministerium.

Extrem geiler Laden, sehr gelungen.

"Tropico 4" ist eines meiner Lieblings-RTS. Alle Jahre wieder, auch schon bald 500h.
Auch die "Dungeonsreihe" füllt da eine Lücke, welche das fehlen von Titeln wie "Dungeon Keeper" , "Majesty" oder ein "Evil Genius" gerißen hat. So ein Humor geht heutzutage nicht mehr viel (war auch in "Overlord" etc. drin). Man muß es halt mögen. Generell kann man hier nur gutes Geschäft wünschen.

Es sollte sowieso verpflichtend für Influencias in Deutschland oder Spielepresse etc. sein, daß man sich mehr um die heimische Spieleindustrie/Publisher (Arbeitsplätze, Steuereinnahmen etc.) massiv bemüht und seine Zeit nicht hauptsächlich auf irgendwelche Schinken verwendet, welche gerade aus den USA oder Japan angeschoben werden.

Es sollte sowieso verpflichtend für Influencias in Deutschland oder Spielepresse etc. sein, daß man sich mehr um die heimische Spieleindustrie/Publisher (Arbeitsplätze, Steuereinnahmen etc.) massiv bemüht und seine Zeit nicht hauptsächlich auf irgendwelche Schinken verwendet, welche gerade aus den USA oder Japan angeschoben werden.
Wünschenswert, das teile ich. Aber "verpflichtend"? Du kannst doch der Presse/Influencern nicht vorschreiben, in welchem Umfang sie über was zu berichten haben. Soweit ist es (zum Glück) in Deutschland noch nicht.

Ein schöner Artikel, @Matthias Dammes
Sowas lese ich gerne, vielen Dank! Ich hätte nur eine Anmerkung: Lasst doch das "und wie es weiter geht, lest ihr auf Seite 2, 3 usw." weg. Es stört den Lesefluss und gerät so manchmal sogar ins Heft, nur dort völlig deplatziert, da mitten im Absatz z. B.

Zuletzt bearbeitet:
Gott schütze el Presidente! Es kann nur einen geben! Unser Leben, unser Tropico, nur für ihn! Viva el Presidente!

Nieder mit diesen ganzen Regimekritikern! Diese Terroristen wollen nur unseren Ferienbetrieb ruinieren, die Lohnkosten steigern, uns damit vom Weltmarkt abschneiden und an der Verschmutzung auf unserer herrlichen Insel sind diese Elemente auch noch schuld.

Viva el Presidente!

Zurück