• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PCG-Key zu verschenken

skamander

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Moin!

In diversen Threads zu lesen ist, daß irgendwelche Kiddis mehrere Keys bunkern, damit auch noch rumprotzen, was auf mein völliges Unverständnis stößt! Was habt ihr eigentlich davon, könnt doch eh nur mit einem Account zocken? Andere Leute hätten gern noch einen!

Ich habe mir anderweitig einen besorgt und stelle daher meinen PCG-Key für das Wochenende 10.03./ 11.03. zur Verfügung.

Meldet euch hier und ich entscheide dann, wem ich den Key zukommen lasse.

Gruß
Skamander

PS an die Redaktion: Wie oft kommt denn bitte dieser nervige CSS-Layer mit der
Werbung für dieses Motorrad-Spiel? Ich erhalte es bei JEDEM Aufruf irgendeiner Seite hier.
 
skamander am 04.03.2007 11:25 schrieb:
Moin!

In diversen Threads zu lesen ist, daß irgendwelche Kiddis mehrere Keys bunkern, damit auch noch rumprotzen, was auf mein völliges Unverständnis stößt! Was habt ihr eigentlich davon, könnt doch eh nur mit einem Account zocken? Andere Leute hätten gern noch einen!

Ich habe mir anderweitig einen besorgt und stelle daher meinen PCG-Key für das Wochenende 10.03./ 11.03. zur Verfügung.

Meldet euch hier und ich entscheide dann, wem ich den Key zukommen lasse.

Gruß
Skamander

PS an die Redaktion: Wie oft kommt denn bitte dieser nervige CSS-Layer mit der
Werbung für dieses Motorrad-Spiel? Ich erhalte es bei JEDEM Aufruf irgendeiner Seite hier.

Hallo, ich wäre interessiert!
 
Sorry Dave, Du schreibst in anderen Threads, daß Du schon 2 Keys hast?
Ich denke, daß das reicht.

Die Aktivierung von einem dieser Accounts dürfte wohl in den nächsten Tage
möglich sein, da das Event ja erst nächstes Wochenende ist.
 
skamander am 04.03.2007 11:25 schrieb:
Moin!

In diversen Threads zu lesen ist, daß irgendwelche Kiddis mehrere Keys bunkern, damit auch noch rumprotzen, was auf mein völliges Unverständnis stößt! Was habt ihr eigentlich davon, könnt doch eh nur mit einem Account zocken? Andere Leute hätten gern noch einen!

Ich habe mir anderweitig einen besorgt und stelle daher meinen PCG-Key für das Wochenende 10.03./ 11.03. zur Verfügung.

Meldet euch hier und ich entscheide dann, wem ich den Key zukommen lasse.

Gruß
Skamander

PS an die Redaktion: Wie oft kommt denn bitte dieser nervige CSS-Layer mit der
Werbung für dieses Motorrad-Spiel? Ich erhalte es bei JEDEM Aufruf irgendeiner Seite hier.


Auch auf diesem Weg mal nen versuch, einen Key zu bekommen...
 
kann euch auch zwei keys geben, weil ich nen key von der CVG hab...wer nen key will kann mir ja ne pm schreibn...

mfg
 
skamander am 04.03.2007 11:34 schrieb:
Sorry Dave, Du schreibst in anderen Threads, daß Du schon 2 Keys hast?
Ich denke, daß das reicht.

Die Aktivierung von einem dieser Accounts dürfte wohl in den nächsten Tage
möglich sein, da das Event ja erst nächstes Wochenende ist.

Hallo,

Ja ist schon verständlich. Das Problem ist nur, das ich zwei CVG Keys habe, die scheinen nicht zu funktionieren. Was man so liest, kann man mit diesen Keys sofort Online gehen, und muss nicht wie bei denen von PCGames bis zum nächsten Wochenende warten. Also irgendwas stimmt da nicht, ich sollte schon durch Mittelerde laufen.

Wenn du mir also den Key nicht geben willst, verstehe ich das, aber schade fänd ichs trotzdem. Sobald es klappen würde, würde ich die anderen Keys sowieso hergeben.

Für alle, die auch einen CVG Key haben wollen:
www.computerandvideogames.com

Einfach regisrtieren und oben auf den Link klicken!
 
also ich hätte auch extrem gernen einen, habe jetzt den client gesaugt aber leider keinen key! also würde mich echt super freuen! wenn jemand so nett ist bitte an swoeh08i@htl.moedling.at senden! danke!
 
skamander am 04.03.2007 11:25 schrieb:
Moin!

In diversen Threads zu lesen ist, daß irgendwelche Kiddis mehrere Keys bunkern, damit auch noch rumprotzen, was auf mein völliges Unverständnis stößt! Was habt ihr eigentlich davon, könnt doch eh nur mit einem Account zocken? Andere Leute hätten gern noch einen!

Ich habe mir anderweitig einen besorgt und stelle daher meinen PCG-Key für das Wochenende 10.03./ 11.03. zur Verfügung.

Meldet euch hier und ich entscheide dann, wem ich den Key zukommen lasse.

Gruß
Skamander

PS an die Redaktion: Wie oft kommt denn bitte dieser nervige CSS-Layer mit der
Werbung für dieses Motorrad-Spiel? Ich erhalte es bei JEDEM Aufruf irgendeiner Seite hier.

Also wenn sich einer Erbarmt mir ein Key zukommen zulassen wäre ich echt froh da ich net mal mein M Code Account hinbekommen habe ( bekomme kein Aktievirungs Mail).

PS.: nein ich zahle kein Geld für ein Key.

Gruß
Dogean
 
Zurück