• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PCG-Inserat zu nem Panzerspiel

C

Cubra

Gast
Ich suche verzweifelt nach einem PC-Games Inserat zu einem "Panzer"-Spiel (ich glaube es war Codename: Panzers).
Es war eine Anzeige, in dem Spielszenen zu einem Fahrschul-Theorie-Fragebogen verarbeitet wurden. Ich fand's damals recht lustig ;)

Falls jemand weiß, was ich meine, sagt mir Bescheid, am besten die Heftnummer und Seitenzahl (oder ne Internetadresse falls online verfügbar)!
Dank euch!!!
 
also, ich könnte später mal alte ausgaben durchblättern und das abfotografieren... aber ich warte noch mal ab, vielleicht findet sich ja schnell ein link.
 
das wäre nett. kannst mir auch die heftnummer sagen, vielleicht hab ich die ausgabe dann ja noch irgendwo!
 
Cubra am 08.04.2005 20:07 schrieb:
das wäre nett. kannst mir auch die heftnummer sagen, vielleicht hab ich die ausgabe dann ja noch irgendwo!
also, die tests waren so um die ausgabe 8/04 herum.
 
Cubra am 08.04.2005 16:12 schrieb:
Ich suche verzweifelt nach einem PC-Games Inserat zu einem "Panzer"-Spiel (ich glaube es war Codename: Panzers).
Es war eine Anzeige, in dem Spielszenen zu einem Fahrschul-Theorie-Fragebogen verarbeitet wurden. Ich fand's damals recht lustig ;)

Falls jemand weiß, was ich meine, sagt mir Bescheid, am besten die Heftnummer und Seitenzahl (oder ne Internetadresse falls online verfügbar)!
Dank euch!!!
Ich meine auch, dass des Codename: Panzers war.
 
Zurück