• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

PCG 02/15: Snake ist nicht gleich Snake

sauerlandboy79

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.564
Reaktionspunkte
7.796
Beim Lesen des "MGS5: Ground Zeroes"-Tests fiel mir auf dass doch glatt behauptet wurde man spiele dort den legendären Solid Snake. Das ist aber nicht korrekt. Dort (wie auch im Kommenden "Phantom Pain") schlüpft man tatsächlich in die Haut dessen nicht weniger legendären Vaters "The Big Boss", auch als Naked Snake aus "MGS3: Snake Eater" bekannt.

Nur um Herrn Weiß auf diesen kleinen, aber feinen Fehler hinzuweisen. Vielleicht reicht es ja für das nächste "Horn des Monats". [emoji6]
 
Oben Unten