• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC150/160 Ausio 350; welches?

kosaki

Stille/r Leser/in
Hallo,
ich habe vor, mir ein neues Headset zu kaufen.

Bis jetzt kommen das Sennheiser PC150 oder das Plantronics Audio 350 in die nähere Auswahl. Außerdem würde ich ganz gerne wissen, ob sich der Aufpreis für ein PC160 lohnt, oder doch lieber das PC150?

Oder was gibts noch in dieser Preisklasse?

Bis her hatte ich ein Plantronics DSP500 (hat so 2 Jahre gehalten, dann ging es kaputt) und dann ein Medusa, das ist aber am Bügel gebrochen.

Also das Headset sollte schon halbwegs stabil sein, muss einiges aushalten bei mir.....

Gruß
kosaki

kosaki am 01.01.2007 22:24 schrieb:
Hallo,
ich habe vor, mir ein neues Headset zu kaufen.

Bis jetzt kommen das Sennheiser PC150 oder das Plantronics Audio 350 in die nähere Auswahl. Außerdem würde ich ganz gerne wissen, ob sich der Aufpreis für ein PC160 lohnt, oder doch lieber das PC150?

Oder was gibts noch in dieser Preisklasse?

Bis her hatte ich ein Plantronics DSP500 (hat so 2 Jahre gehalten, dann ging es kaputt) und dann ein Medusa, das ist aber am Bügel gebrochen.

Also das Headset sollte schon halbwegs stabil sein, muss einiges aushalten bei mir.....

Gruß
kosaki

Hab das PC150 seit längerer Zeit und bin vollkommen zufrieden damit. Der Klang ist gut, sowohl beim Hören von Musik, als auch beim Spielen. Auch über TS oder Skype macht sich das Mikro vom PC150 sehr gut. Ich glaube das PC160 hat noch einen höheren Hz bereich und damit auch ein wenig besseren Sound und Rauschunterdrückung am Mikro. Über das Plantronics kann ich Dir nicht sagen.

Also das PC150 ist vollkommen ok, wenn Du jetzt nicht gerade der Audiophile-Freak bist. :-D :ugly:

Hab seit heute auch das PC150 und es ist echt super..Der Sound ist gut, voller Bass, einfach perfekt..
Ich hab aber nicht den Vergleich zum PC160..

Aber wenn du nicht allzuviel ausgeben willst, dann das PC150..
Lies dir mal Kundenbewertungen bei Amazon, Alternate, Geizhals durch..

so, ich hab mir jetzt das PC150 bestellt...
DAnke für eure Beratung!

Zurück