Hallo an Alle !
Möchte mir demnächst einen neuen PC zusammenstellen,am liebsten bei Alternate,hab da die besten Erfahrungen gemacht.
Das System sollte aktuelle sowie kommende Spiele locker wegstecken können.
Ausserdem möchte ich den Rechner noch zum muszieren mit Cubase 5 und VST Plugins nutzen.
Leider bin ich was die Hardware betrifft nicht so der Experte und wäre für Vorschläge ,mehr als dankbar.
Preislich liegt meine Vorstellung so um die 1000EU.
Da ich bis jetz mit einem AMD 3700+ gearbeitet habe und mehr als zufrieden war,würde ich gern wieder so einen haben.
Allerdings mindestens 4 oder sogar 6 Kern CPU.
Ein MBO von Gigabyte wäre nicht schlecht und eine NvideaGraKa .
Was passt da am besten zusammen?
Brauch ich einen besseren Lüfter für die CPU oder reichen die Boxed?
Bei meinem alten System hatte ich 3GB RAM,was immer ausreichte.
Betriebssystem war WinXP Pro SP3.
Könnte ich das evt wieder nutzen oder gibt es jetz nur noch Treiber für Win 7 bei den Hardwareherstellern?
Danke schonmal in vorraus
Beste Grüsse und allen ein Frohes Fest :o))
Möchte mir demnächst einen neuen PC zusammenstellen,am liebsten bei Alternate,hab da die besten Erfahrungen gemacht.
Das System sollte aktuelle sowie kommende Spiele locker wegstecken können.
Ausserdem möchte ich den Rechner noch zum muszieren mit Cubase 5 und VST Plugins nutzen.
Leider bin ich was die Hardware betrifft nicht so der Experte und wäre für Vorschläge ,mehr als dankbar.
Preislich liegt meine Vorstellung so um die 1000EU.
Da ich bis jetz mit einem AMD 3700+ gearbeitet habe und mehr als zufrieden war,würde ich gern wieder so einen haben.
Allerdings mindestens 4 oder sogar 6 Kern CPU.
Ein MBO von Gigabyte wäre nicht schlecht und eine NvideaGraKa .
Was passt da am besten zusammen?
Brauch ich einen besseren Lüfter für die CPU oder reichen die Boxed?
Bei meinem alten System hatte ich 3GB RAM,was immer ausreichte.
Betriebssystem war WinXP Pro SP3.
Könnte ich das evt wieder nutzen oder gibt es jetz nur noch Treiber für Win 7 bei den Hardwareherstellern?
Danke schonmal in vorraus
Beste Grüsse und allen ein Frohes Fest :o))