• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Verkauf

C

Crysisheld

Gast
Hallo,

ich habe einen nagelneuen PC zu verkaufen. Es wurden nur Qualitätskomponenten verbaut. Aber hier mal die Auflistung

CPU: AMD Phenom X4 9550 2,4 Ghz
RAM 2 GB Corsair DDR2
Mainboard: Gigabyte MA790X-UD3P
Grafikkarte 2x Geforce 9500GT mit jeweils 512 MB RAM
Festplatte: 500 GB SATA2 Western Digital
Netzteil 425W Enermax Pro82+
CD/DVD Brenner

Der ganze PC ist in schwarz.

Betriebssystem wird nicht mitgeliefert!

Ich habe den Rechner nach dem Zusammenbau einem 24h Stresstest unterzogen. Auf alle verbauten Teile besteht noch Herstellergarantie und kann auf Wunsch über mich abgewickelt werden.

Ich verkaufe diesen Rechner für 799,00 EUR Versandkosten übernehme ich (versicherter Versand).

Bei Interesse bitte PN
 
Sorry, aber 799€ ist viel zu viel.
Dafür könnte man sich einen doppelt so guten pc bauen.
 
Gut ich würde ihn auch für 700 abgeben, aber es zwingt euch ja niemand diesen PC zu kaufen. Im Vergleich was der MediaMarkt so für 800EUR verkauft ist das absolute TOP Qualität... aber jedem das seine...
 
Jeder hat andere Anforderungen an das Wort "Topqualität".
Das Teil von dir ist gerade mal bescheidene Mittelklasse.

Kannst ja mal , wenn du schon Stresstest gemacht hast den aktuellen 3D Mark Vantage durchrauschen lassen und die Ergebnisse, mit Link, hier posten.
 
Das Teil ist höchstens 400-500 € wert, alles andere wäre wucher. Selbst für 700 € kann man sich einen besseren Rechner zusammen stellen. %)
 
Core™2 Quad 9400
GTX 260
640 GB HDD
4GB DDRII

789,-
das ist ein kommerzielles aktuelles Angebot, also teurer und schlechter ist nicht so anziehend bei einem produkt.
 
Zurück