BloodworkzZ
NPC
Sooo, ich habe sehr bald Geburtstag und wollte mir deswegen mal ein Update im Thema Gaming-PC leisten.
Ich habe nur leider keine Ahnung wo drauf es ankommt und deswegen wollte ich einfach mal die "Experten" fragen:
Ich hab mir jetzt einen Pc zusammengestellt nur weis nicht ob diese Konfiguration überhaupt etwas taugt. Mit dem PC würde ich gerne Spiele wie Witcher 3, Starwars: Battlefront, Rainbow Six : Siege und Cs:Go spielen. Mit einer hohen Grafik Einstellung wäre ich auf jeden Fall zu frieden, also fallen Ultra oder Extrem Einstellungen weg. Mir ist es auf jeden Fall wichtig mit mindestens 30, bis maximal 60 Fps zu spielen und das, wie oben schon genannt mit einer möglichst guten Grafik.
Den PC den ich zusammengestellt habe kostet 1.026,88 Euro was auch schon so ziemlich an mein Limit gehen würde. Mehr als 1.050,00 Euro würde ich nur sehr, sehr ungerne ausgeben.
Nun zu meinem PC den ich soweit zusammengestellt habe (Freue mich über jeden Tipp/Verbesserungsvorschlag) :
Prozessor : Intel Core i5-4690K Box, LGA1150
Mainboard :
ASUS H97-PLUS, Sockel 1150, ATX
Arbeitsspeicher :
2x 4GB HyperX FURY Black 1866MHz DDR3 CL10
Grafikkarte :
MSI GeForce GTX 960 Gaming 4G, 4GB GDDR5
Netzteil :
be quiet! PURE POWER L8 500W
be quiet! PURE POWER L8 500W günstig kaufen
Festplatten :
Samsung SSD 850 EVO SATA 6Gb/s 120 GB
Seagate Barracuda 7200 2000GB, SATA 6Gb/s
Prozessorlüfter :
Cooler Master Hyper 212 EVO - Intel/AMD
Optisches Laufwerk :
LiteOn 22X DVDRW SAW SATA
Gehäuse :
Aerocool GT-A Midi-Tower - weiß Window
Ich habe diesen Pc soweit mit Hilfe des Pc-Konfigurators der Website Hardwareversand.de benutzt.
Ich habe den Midrange-Gaming Pc gewählt und in ein wenig konfiguriert, also wundert euch nicht wenn einige Sachen noch gleich sind, denn ich habe nicht alles verändert. Das liegt daran,dass ich einfach zu wenig über die bestimmten Pc-Teile weiß,um zu entscheiden was ich brauche und was nicht.
Ich hoffe jemand kann mir helfen denn ich würde den Pc gerne bis zum 15.5.15 bestellt haben ^^
Jede Hilfe wird dankbar entgegengenommen.
Vielen Dank für eure Zeit, und mit freundlichen Grüßen
BloodworkzZ
Ich habe nur leider keine Ahnung wo drauf es ankommt und deswegen wollte ich einfach mal die "Experten" fragen:
Ich hab mir jetzt einen Pc zusammengestellt nur weis nicht ob diese Konfiguration überhaupt etwas taugt. Mit dem PC würde ich gerne Spiele wie Witcher 3, Starwars: Battlefront, Rainbow Six : Siege und Cs:Go spielen. Mit einer hohen Grafik Einstellung wäre ich auf jeden Fall zu frieden, also fallen Ultra oder Extrem Einstellungen weg. Mir ist es auf jeden Fall wichtig mit mindestens 30, bis maximal 60 Fps zu spielen und das, wie oben schon genannt mit einer möglichst guten Grafik.
Den PC den ich zusammengestellt habe kostet 1.026,88 Euro was auch schon so ziemlich an mein Limit gehen würde. Mehr als 1.050,00 Euro würde ich nur sehr, sehr ungerne ausgeben.
Nun zu meinem PC den ich soweit zusammengestellt habe (Freue mich über jeden Tipp/Verbesserungsvorschlag) :
Prozessor : Intel Core i5-4690K Box, LGA1150
Mainboard :
ASUS H97-PLUS, Sockel 1150, ATX
Arbeitsspeicher :
2x 4GB HyperX FURY Black 1866MHz DDR3 CL10
Grafikkarte :
MSI GeForce GTX 960 Gaming 4G, 4GB GDDR5
Netzteil :
be quiet! PURE POWER L8 500W
be quiet! PURE POWER L8 500W günstig kaufen
Festplatten :
Samsung SSD 850 EVO SATA 6Gb/s 120 GB
Seagate Barracuda 7200 2000GB, SATA 6Gb/s
Prozessorlüfter :
Cooler Master Hyper 212 EVO - Intel/AMD
Optisches Laufwerk :
LiteOn 22X DVDRW SAW SATA
Gehäuse :
Aerocool GT-A Midi-Tower - weiß Window
Ich habe diesen Pc soweit mit Hilfe des Pc-Konfigurators der Website Hardwareversand.de benutzt.
Ich habe den Midrange-Gaming Pc gewählt und in ein wenig konfiguriert, also wundert euch nicht wenn einige Sachen noch gleich sind, denn ich habe nicht alles verändert. Das liegt daran,dass ich einfach zu wenig über die bestimmten Pc-Teile weiß,um zu entscheiden was ich brauche und was nicht.
Ich hoffe jemand kann mir helfen denn ich würde den Pc gerne bis zum 15.5.15 bestellt haben ^^
Jede Hilfe wird dankbar entgegengenommen.
Vielen Dank für eure Zeit, und mit freundlichen Grüßen
BloodworkzZ