• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC startet nicht

Mitglied seit
25.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe zu Weihnachten die letzten Komponenten für meinen PC bekommen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn ich ihn starten will nur kurz die Lüfter an drehen und dann der PC wieder ausgeht. Das passiert aber nur, wenn die CPU eingesetzt ist. Ohne die funktioniert es und die Lüfter drehen weiter.

CPU
I7 4770k

Board
MSI z87i

Grafikkarte
Gigabyte r9 280

RAM
16gb Corsair Vengeance

Netzteil
Corsair Cs550m

Cpukühler
CoolerMaster Nepton 140xl
 
naja, im besten Fall ist halt die CPU hin, das kommt schon mal vor
 
Zurück