• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC startet nicht

llawll

NPC
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi all,

in letzter zeit habe ich immer wieder probleme beim pc
starten ... es kommt nicht das typische geräusch vom pc start sondern
ein leichtet piepen das nach und nach erlischt ... sonst gehts nach
einiger zeit wieder und ich konnte den pc wie gewöhnlich starten doch
diesmal geht es schon seit 3 tagen nicht meht

bitte um hilfe
:OO
 
  Dass man euch immer alles aus der Nase ziehen muss ^^.

Was hast du denn für ein System? Welches Mainboard, Netzteil, Grafikkarte und CPU? Was für ein Betriebsystem benutzt du?

Macht der Rechner überhaupt nichts mehr? Laufen denn die Lüfter noch?
 
Und es geht offenbar von anfang an nicht ganz korrekt - nicht erst ab dem Moment, NACHDEM man ins BIOS gehen konnte?
 
Netzteil auswechseln...

Bei mir waren die Probleme auch erst vereinzelt da, mit wochenlangen Phasen ohne Problem bis irgendwann garnix mehr ging. Es lang am Netzteil, und nur am Netzteil ^^
 
Zurück