• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pc start Probleme, und Performance.

ShiBuJa

NPC
Hi Leute,

Also ich hab ein "paar" Probleme mit meinem Rechner, da ich wenig Ahnung davon habe , wollte ich mal Fragen bevor ich zu nem Diensleister laufe.

1: Wenn ich den PC einschalte bootet er zuerst bricht dann wieder ab und geht wieder aus, kurz darauf startet er von alleine erneut , das macht er so 2-3 mal. Dann fährt er erst richtig Hoch. - Finde das sehr seltsam und kann mir keinen reim darauf machen.

2: Seit ein paar Monaten hat sich die Leistung des PC's auch enorm verschlechtert, z.B das spiel BF3 konnte ich noch im Multiplayer spielen , das ist jetzt aufgrund ruckler und Grafik problemem nicht mehr möglich, hab mir jetzt auch GW 2 zugelegt und das ist auch nicht Spielbar, nichtmal auf geringster Stufe.

3: Dazu kommen noch Sound Probleme, eine art Knistern und ruckeln der Sprache.

Ich hab bisher ein neues Betriebssystem aufgespielt - von Vista auf 7 - aber keine verbesserung.

Mein PC hat folgendes innenleben :
Intel Core 2 Duo 3.00 GHZ
3 GB RAM
Geforce GTX 260

Vielen Dank , und Gute Nacht
LG

Schwer zu sagen, aber das Netzteil könnte zu wenig Strom liefern, es kann aber auch was am Board sein, oder die Grafikkarte gibt langsam den Geist auf, ist ja sicher schon recht alt. Kannst Du denn zb die Grafikkarte mal bei einem Kumpel testen? Hat Dein Mainboard onboardgrafik, so dass du mal ohne Graka testen kannst?

Zurück