• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC-Spiele im November 2016: Call of Duty: Infinite Warfare, Watch Dogs 2, Dishonored 2 und mehr

Eventuell dishonored 2. Der Rest . Na ja. CoD irgendwann mal wenn es günstig ist wegen dem Remaster. Watch Dogs 2 muss sich erstmal beweisen.Watch dogs 1 fand ich nicht so schlimm wie alle immer getan haben. Die Thematik hacken hat durchaus ihren Reiz. Vorbestellt wird von meiner Seite sowieso nix mehr.

Wird ein geruhsamer Jahresausklang, Zeit, meinen PoS ein wenig zu verkleinern. Irgendwann kommt dann mal Dishonered 2, sofern D1 dann schon vom PoS verschwunden ist.

Zurück