• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC-Spiele für 2 Spieler per Controller gesucht

Zuletzt bearbeitet:
"Split/Second Velocity" kostet auch nur noch einen Zehner.

Für die "kindische" Ader würd ich aber "LEGO Batman 2" spielen. Da gibt's Superhelden und sie schwätzen zur Abwechslung auch.

"Lara Croft and the Guardian of Light" ist auch gut.

Vlt. findest du noch ein Spiel aus der "Obscure" Reihe. Dene erste Teil musste ich aber erst mit XPadder das Pad aufzwingen.

In den "Shadowgrounds" Spielen ballert ihr euch in Alien Breed Manier durch Monster.

Und "X-Men Legends 2 - Rise of the Apocalypse" lässt sich auch zu mehrt spielen.

Im TD Spiel "Dungeon Defenders" verteidigt ihr gemeinsam euer Verlies gegen Eindringlinge.

Zu kompetitivem Splitscreen (bzw. zu zweit auf dem gleichen Screen rumlaufen) fällt mir grad überhaupt nichts ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alos, ich hab inzwischen erstmal Kane&Lynch bei Steam gekauft und mit das Sonic-Rennspiel sowie BlooBowln bestellt, das reicht erstmal - danke an alle :)
 
Zurück