• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC-Spiele aus dem Ausland beziehen?!!?

Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mal eine Frage in Bezug auf dem Erwerb von PC Spielen über das Ausland per Onlineshop.
Ich habe meine PC Spiele immer über Amazon erworben, da aber viele Spiele die ich demnächst gerne
haben möchte (Quake Wars: ET, Unreal T. 3, usw.) in Deutschland wohl geschnitten sind würde
ich sie gerne über Österreich oder einem englisch sprachigen Land beziehen. Weiss nicht genau
ob diese Seiten hier gepostet werden dürfen deshalb würde ich mich sehr über mails freuen mit
Onlineshops woher ihr eure Spiele aus dem Ausland bezieht. Würdet mir sehr helfen.
Danke :)

PS: Bin kein kiddie was unbedingt Blut haben muss aber hätte schon gerne die Spiele so wie der
Hersteller sie vorgesehen hat, bin 25J.
 
http://www.okaysoft.de
da bekommst auch alles ungeschnitten (außer beschlagnahmte sachen, zb mit nazisymbolen)
 
Also, zu empfehlen ist geizhals.at, ein Preisvergleich aus Österreich. Amazon.de hat auch einige uncut Versionen, aber v.a. bei aktuellen Games ist Okaysoft erste Wahl. Daneben gibts noch ebgames.com, da ist allerding Versand aus Amerika. Am allerbesten wäre Amazon.co.uk, die englische Amazon-Site, da kriegt man logischerweise die UK-Versionen. Der Versand ist da kostenlos ab irgendeinem Pfund-Betrag. Und man kann von da auch in Deutschland bestellen. Der Gamestar hat da mal so eine Serie gehabt "Spiele online kaufen". Schau mal, ob du die Artikel online findest.
 
Andre-S-81 am 24.08.2007 20:59 schrieb:
Hallo,
ich habe mal eine Frage in Bezug auf dem Erwerb von PC Spielen über das Ausland per Onlineshop.
Ich habe meine PC Spiele immer über Amazon erworben, da aber viele Spiele die ich demnächst gerne
haben möchte (Quake Wars: ET, Unreal T. 3, usw.) in Deutschland wohl geschnitten sind würde
ich sie gerne über Österreich oder einem englisch sprachigen Land beziehen. Weiss nicht genau
ob diese Seiten hier gepostet werden dürfen deshalb würde ich mich sehr über mails freuen mit
Onlineshops woher ihr eure Spiele aus dem Ausland bezieht. Würdet mir sehr helfen.
Danke :)

PS: Bin kein kiddie was unbedingt Blut haben muss aber hätte schon gerne die Spiele so wie der
Hersteller sie vorgesehen hat, bin 25J.

Du hast absolut recht. Spiele müssen nicht brutal sein. Wenn sie es aber sind und ohnehin ab 18, dann sollten diese gefälligst auch ungeschnitten sein. Man nehme z.B: das relativ harmlose "Stranglehold" in dem, obwohl es ab 18 is sämtliches Blut fehlt. Schrecklich.

Ich habe es bei www.softwaredschungel.com (Österreich) gekauft. (Ich mußte nur hinfahren, da ich in Wien wohne, aber die haben auch einen Versand). US Versionen sind dort ebenfalls erhältlich. UK Versionen sind nicht immer zu empfehlen, da z.B: MoH: Airborne leicht geschnitten ist.
 
ET Quake Wars ist auch in Deutschland uncut ;)

Spielegrotte.de versendet auch alle Spiele uncut :-D
 
Ganz vergessen. Eine sehr gute Adresse für Spiele ist auch die Britische Seite:
www.cdwow.com
Dort bekommst Du alles. Meistens ist es billiger als bei Amazon.uk
 
Andre-S-81 am 24.08.2007 20:59 schrieb:
PS: Bin kein kiddie was unbedingt Blut haben muss aber hätte schon gerne die Spiele so wie der
Hersteller sie vorgesehen hat, bin 25J.


wenn du doch volljährig bist, weshalb bestellst du deine spiele dann nicht einfach bei deutschen versendern?
der weg übers ausland ist nicht nötig.

Ganz vergessen. Eine sehr gute Adresse für Spiele ist auch die Britische Seite:
www.cdwow.com

von cdwow würd ich momentan eher abraten, die sind seit längerem insolvent.
 
Andre-S-81 am 24.08.2007 20:59 schrieb:
Hallo,
ich habe mal eine Frage in Bezug auf dem Erwerb von PC Spielen über das Ausland per Onlineshop.
Ich habe meine PC Spiele immer über Amazon erworben, da aber viele Spiele die ich demnächst gerne
haben möchte (Quake Wars: ET, Unreal T. 3, usw.) in Deutschland wohl geschnitten sind würde
ich sie gerne über Österreich oder einem englisch sprachigen Land beziehen. Weiss nicht genau
ob diese Seiten hier gepostet werden dürfen deshalb würde ich mich sehr über mails freuen mit
Onlineshops woher ihr eure Spiele aus dem Ausland bezieht. Würdet mir sehr helfen.
Danke :)

PS: Bin kein kiddie was unbedingt Blut haben muss aber hätte schon gerne die Spiele so wie der
Hersteller sie vorgesehen hat, bin 25J.

Hallo !
Antwort auf deine Frage : www.game4game.at = Österreich
www.GameOnly.at = Österreich
alle Spiele uncut in deutscher Sprache .

Gruß Seasharc
 
Andre-S-81 am 24.08.2007 20:59 schrieb:
Hallo,
ich habe mal eine Frage in Bezug auf dem Erwerb von PC Spielen über das Ausland per Onlineshop.
Ich habe meine PC Spiele immer über Amazon erworben, da aber viele Spiele die ich demnächst gerne
haben möchte (Quake Wars: ET, Unreal T. 3, usw.) in Deutschland wohl geschnitten sind würde
ich sie gerne über Österreich oder einem englisch sprachigen Land beziehen. Weiss nicht genau
ob diese Seiten hier gepostet werden dürfen deshalb würde ich mich sehr über mails freuen mit
Onlineshops woher ihr eure Spiele aus dem Ausland bezieht. Würdet mir sehr helfen.
Danke :)

PS: Bin kein kiddie was unbedingt Blut haben muss aber hätte schon gerne die Spiele so wie der
Hersteller sie vorgesehen hat, bin 25J.
Such dir einfach nen Kleinen Laden, der sich SPielen verschrieben hat. Ich hab sowas auf dem Weg zur Arbeit. Ich schau da immer mal vorbei, wenn ich was neues brauche/ will. Dort kann ich frei wählen: US, Östereich, Deutsch. Ausweis vorausgesetzt :finger:
 
Zurück