• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC-Spiele 2012 Video: Releases im März - Mass Effect 3, Alan Wake und mehr in der Monatsvorschau

Außerdem gibts von folgenden (bisher nur als Download erhältlichen) Spielen noch Ladenversionen:

Terraria (1.März), Hard Reset (8.März) und Limbo (15.März).

naja, bis auf alan wake nicht wirklich etwas tolles dabei...

und was ist eigentlich mit dem shogun2 stand-alone addon "fall of the samurai"?

Am 29. März soll laut Amazon auch noch "Combat Wings - The Great Battle of World War 2" und am 22. März "Tropico 4 - Modern Times (Add-On)" erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
naja, mass effect hat für mich immer mehr nachgelassen und was ich soweit vom 3en teil lesen konnte war nicht wirklich überzeugend.

HAHA was??? was den bei dir nicht richtig ??? =P

Habe die Demo auf der 360 gezockt und es war der Hammer.Für mich ist die Mass Effect saga der absolute muss =)

Zurück