Infineon
Gelegenheitsspieler/in
PC noch zum aufrüsten geeignet?
Hallo liebe Community,
mein jetziger Rechner ist schon bisschen in die Jahre gekommen. Hier einmal die Spezifikationen:
Aktuelle spiele ich am PC recht häufig Overwatch, was jedoch nicht auf maximalen Einstellungen spielbar ist ( Full HD ). In Zukunft möchte ich jedoch auf Battlefield V nicht verzichten, und frage mich deshalb was ich mit dem PC machen soll? Neue Grafikkarte? Verkaufen und komplett neuen PC zusammenstellen?
Was würdet ihr raten?
Hallo liebe Community,
mein jetziger Rechner ist schon bisschen in die Jahre gekommen. Hier einmal die Spezifikationen:
- CPU : Intel Core i5-3470 @ 3,2 GHz , Sockel LGA1155
- Grafik : XFX Radeon HD 7850, 2 GB Ram
- Mainboard : MSI Z77A-G43 ( MS-7758 )
- 2 Riegel mit jeweils 2 GB Ram von Corsair 10600 DDR3, gemischt mit einem Riegel aus einem anderen PC mit 4 GB von "Nanya Technology", also insgesamt 8 GB mit 9-9-9-24
- dazu eine SSD der älteren Generation ( Samsung SSD 840 Series ) sowie ein DVD Laufwerk und das Netzteil weiß ich gerade gar nicht.
Aktuelle spiele ich am PC recht häufig Overwatch, was jedoch nicht auf maximalen Einstellungen spielbar ist ( Full HD ). In Zukunft möchte ich jedoch auf Battlefield V nicht verzichten, und frage mich deshalb was ich mit dem PC machen soll? Neue Grafikkarte? Verkaufen und komplett neuen PC zusammenstellen?
Was würdet ihr raten?